Video "Finishers-Trailer" zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2011: Finishers-Trailer



Finishers-Trailer
Views: 1400   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2011, 29.10.2010:

Verdammt noch mal! Yukes und THQ stürzen mich von Jahr zu Jahr in einen tieferen Konflikt. Hinsichtlich des Umfangs geht man in die Vollen: Über 70 (größtenteils noch aktive) Wrestler stehen zur Auswahl, um in zig Matchtypen in den Ring geführt zu werden. Dort angekommen warten eine überarbeitete Steuerung, die die Gefechte sehr dynamisch gestaltet und auf HD-Systemen sogar ein neues Physiksystem, das sich allerdings manchmal selber überlistet und zu unfreiwillig komischen Ereignissen führt. Nicht zu vergessen die grenzgeniale Einbindung der "WWE Welt" als konsistente, mit zufälligen Ereignissen gefütterte Spielumgebung, die das Spiel selbst für Solisten lohnenswerter macht als irgendein Wrestling-Titel der letzten Jahre. Und über die gelungenen Editoren braucht man ohnehin kaum Worte verlieren. Dazu gibt es auf der PS3 sowie der 360 einen gelungenen Online-Modus, bei dem nur die Matchsuche verbessert werden müsste, der aber dafür die Mankos der letztjährigen Community-Einbindung mit fliegenden Fahnen behebt. Diese inhaltliche Wunschlos-Glücklich- Wundertüte, die einen immer wieder ans Pad zieht, schafft es sogar zunehmend, von der mittlerweile hilflos überalterten Engine abzulenken. Doch selbst mit der rosaroten Euphorie-Brille ist es schwer, die Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage und vor allem die mitunter grottige Mimik im Backstage-Bereich der Karriere zu ignorieren. Die Mechanik, die Modi und der Umfang sind auf ihrem Höhepunkt angelangt. Jetzt muss endlich eine neue Engine her!

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Endlich wieder mit ein paar Legenden! Die Finisher sind alle richtig, ausser bei Jack Swagger habe ich glaube ich einen Fehler entdeckt: er macht eine normale Powerbomb und keine Gutwrench Powerbomb.
Mr. Nero schrieb am
Uhhhhhhhh..............Legenden..............endlich...........*sabber*
Rodhawk schrieb am
Morrisons Finisher ist endlich richtig =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1752
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 923
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6076
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 348
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 970

Facebook

Google+