Video ""On Tour - New York"" zu Need for Speed: Hot Pursuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Hot Pursuit: "On Tour - New York"



Views: 2468   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Hot Pursuit, 10.12.2010:

Es ist schon eine Frechheit, wie man bei EA zwei so unterschiedliche Spiele unter gleichem Namen veröffentlicht. Während Hot Pursuit auf 360, PS3 und dem PC rockt, krepiert der Titel auf Wii mit seiner furchtbaren Fahrphysik, der extremen Gummiband-KI sowie der unterirdischen Präsentation schon nach den ersten Metern. Insgesamt erinnert das Wii-Hot Pursuit mehr an eine Fortsetzung zum letztjährigen Need for Speed Nitro - alleine die Aufmachung und das Recyceln von Schauplätzen wie Dubai und Rio sind neben dem Decal-Editor deutliche Zeichen für die Verwandtschaft. Doch während Nitro alleine durch das visuell ansprechende Tag-System noch für ein schönes Arcade-Flair auf der Wii gesorgt hat, macht Hot Pursuit trotz vieler Gemeinsamkeiten sowohl inhaltlich als auch technisch so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Alleine das unmögliche Streckendesign disqualifiziert die Wii-Version schon für einen Zugang zum Fahrspaß-Club. Die paar netten, wenn auch nicht sonderlich kreativen Power-ups, die Unterstützung von Splitscreen-Rennen und das kinderleichte Erstellen von Decals können den Karren jedenfalls nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Lasst den Zündschlüssel für Hot Pursuit also besser beim Händler, denn im Gegensatz zu den anderen Systemen ist der Name auf Wii leider nicht Programm.

Need for Speed: Hot Pursuit
ab 9,99€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Ja NFS übertreibt es mal wieder -.- xD Geiler sound :D
Kayze schrieb am
war das nich ein rapper ? ein auf den er hätte davor ein nfs teil gespielt .... naja für ihn isses sicher was neues also labber nich son müll xion ^^
MrDisaster90 schrieb am
Kennt jemand den Soundtrack aus dem Video?
Donut87 schrieb am
xionlloyd hat geschrieben:Öhm . . . der erste "Hot Pursiut"-Teil - in dem die Verfolgungen in die Serie eingeführt wurden - stammte ebenso wie der zweite, in dem man dann auch selbst die Seite wählen konnte, auch schon von EA.
Nur mal so als Randbemerkung. Wink
Da hast du natürlich Recht. Ich hatte irgendwie Eidos im Kopf. Keine Ahnung warum... Nur konnte man beim zweiten Teil im Multiplayer nicht mehr die Seite wählen. Das wurde dann weg-optimiert. Der erste Teil war aber auch vor der ganzen Umbenennungsaktion (auf einmal gabs EA Games etc.). Irgendwie ging es seit dem mit NFS Berg ab (immer wurde irgendetwas rausgelassen, was schon mal da war). Naja jetzt höre ich mich schon an wie einer dieser "Früher war alles besser"-Rufer, aber in diesem konkreten Fall war es das leider auch.
Ciao
Donut
xionlloyd schrieb am
Donut87 hat geschrieben:Hat der da (1:15) tatsächlich gesagt, es wäre etwas neues, dass man Jäger oder Gejagter sein kann? Will der mich verarschen? Das hatten wir alles schon mal. Dann kam EA und hat das rausgenommen. So langsam habe ich kein gutes Gefühl mehr bei der Sache...
Ciao
Donut
Öhm . . . der erste "Hot Pursiut"-Teil - in dem die Verfolgungen in die Serie eingeführt wurden - stammte ebenso wie der zweite, in dem man dann auch selbst die Seite wählen konnte, auch schon von EA.
Nur mal so als Randbemerkung. ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 1
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 156
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9846

Facebook

Google+