Video "E3-Spielszenen PK" zu Rayman Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman Origins: E3-Spielszenen (PK)



E3-Spielszenen (PK)
Views: 1474   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman Origins, 14.06.2012:

Eines ist klar, Ubisoft: In dieser Form überzeugt ihr ganz gewiss keine Mario-Fans von Raymans Qualitäten! Mir ist klar, dass Origins nur den Bruchteil eines New Super Mario Bros absetzen wird, doch ein derart trauriges Ergebnis haben weder 3DS-Besitzer noch euer Maskottchen verdient. Warum diese lieblos hingeschluderte Umsetzung? Wie konnte das nur passieren? Denkt denn niemand an die Kleinlinge? Ich frage mich, ob Michel Ancel das Ergebnis kommentarlos und ohne einen Stich im Herzen durchgewunken hat. Versteht mich nicht falsch: Im Kern ist Rayman Origins auch auf dem 3DS noch ein fordernder und wunderbar alberner Plattformer alter Schule. Doch die träge Spielgeschwindigkeit und gelegentliche Ruckler rauben ihm viel von seiner charmanten Leichtfüßigkeit. Die Wettläufe und andere ohnehin knackige Passagen sind jetzt noch kniffliger geworden. Außerdem grenzt es an Frevel, den genialen Soundtrack von Christophe Héral und Billy Martin in derart kratziger Qualität hören zu müssen. Falls möglich solltet ihr also unbedingt zu einer anderen Umsetzung greifen!



Rayman Origins
ab 2,08€ bei

Kommentare

Gobi Zockzock schrieb am
Zuerst war ich ja enttäuscht, dass der Macher von RAYMAN 1 Arme und Beine zwischen seinen Händen und Füßen hat, aber das Spiel sieht super aus. Hoffentlich sind sie diesmal gnädig und man muss nicht erst wieder Jahre lang Electoons aus den hintersten Ecken der durchgespielten Levels puhlen, bevor man den Endgegner verhauen darf.
Hab ich schon erwähnt, dass RAYMAN 3 ADVANCE auch ziemlich gut dabei ist?
Lost_Timelord schrieb am
Sieht aus wie ein unheimlich gut animierter Zeichentrickfilm zum selber spielen. Ich kann mich kaum saat sehen. :-)
Druzil schrieb am
Antimuffin hat geschrieben:Wieso erscheint es nicht für den PC :(
Weil sich J&Rs schon ewig nicht mehr gut auf dem PC verkaufen.
Achja... die dämliche Werbung vor jedem Video ist ja sonst schon unangenehm. Aber jetzt zur E3, wo man jeden Tag viele Videos anschaut, ist sie einfach nur noch richtig nervend. Ich glaube ich schau mir Videos dann doch lieber bei GameStar oder Youtube an.
Antimuffin schrieb am
Wieso erscheint es nicht für den PC :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 168
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 453
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 366
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 4283
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 130

Facebook

Google+