Video "Cinematic Intro (gamescom)" zu Rayman Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman Origins: Cinematic Intro (gamescom)



Cinematic Intro (gamescom)
Views: 960   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman Origins, 14.06.2012:

Eines ist klar, Ubisoft: In dieser Form überzeugt ihr ganz gewiss keine Mario-Fans von Raymans Qualitäten! Mir ist klar, dass Origins nur den Bruchteil eines New Super Mario Bros absetzen wird, doch ein derart trauriges Ergebnis haben weder 3DS-Besitzer noch euer Maskottchen verdient. Warum diese lieblos hingeschluderte Umsetzung? Wie konnte das nur passieren? Denkt denn niemand an die Kleinlinge? Ich frage mich, ob Michel Ancel das Ergebnis kommentarlos und ohne einen Stich im Herzen durchgewunken hat. Versteht mich nicht falsch: Im Kern ist Rayman Origins auch auf dem 3DS noch ein fordernder und wunderbar alberner Plattformer alter Schule. Doch die träge Spielgeschwindigkeit und gelegentliche Ruckler rauben ihm viel von seiner charmanten Leichtfüßigkeit. Die Wettläufe und andere ohnehin knackige Passagen sind jetzt noch kniffliger geworden. Außerdem grenzt es an Frevel, den genialen Soundtrack von Christophe Héral und Billy Martin in derart kratziger Qualität hören zu müssen. Falls möglich solltet ihr also unbedingt zu einer anderen Umsetzung greifen!



Kommentare

Ben*93 schrieb am
Interessantester Titel 2011!! und das sag ich als totaler Elder-Scrolls-Fan!
MrLetiso schrieb am
GOTT... SEI... DANK!!! Endlich wieder ein RAYMAN-Game mit RAYMAN!
hiroschiwaga schrieb am
und ich dachte es gibt kein buääääääääääähhhhhhhhh mehr ;)
p.s. Warum musste ich für diesen Trailer eben mein Alter eingeben?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 32
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 26
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1083
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 231
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 167
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10286

Facebook

Google+