Video "Sportarten-Teaser" zu Sports Island Freedom für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sports Island Freedom: Sportarten-Teaser



Sportarten-Teaser
Views: 207   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sports Island Freedom, 26.11.2010:

Okay: Kinect Sports war nicht der Überflieger, aber hat einen in Ansätzen interessanten Ausblick auf das gegeben, was mit Microsofts Bewegungs-Steuerung möglich ist. Das ähnlich gelagerte Sports Island Freedom ist hingegen nicht mehr als ein misslungener Versuch, die gutgläubigen Kinect-Käufer der ersten Stunde zu verführen. Daher eine Warnung: Finger weg! Die zehn Sportarten sind zwar grundsätzlich reizvoll und in ihrer Zusammenstellung gleichermaßen gewagt wie einzigartig: Wo bitte kann man sonst Tennis neben Eiskunstlauf und Paintball finden? Doch die Umsetzung lässt stark zu wünschen übrig. Die Animationen der Avatar-Charaktere sind schwach und werden nur noch von der im besten Fall mittelmäßigen Bewegungserkennung übertroffen. Vor allem Tennis und Volleyball sind trotz intensiver Versuche größtenteils zufallsabhängig, damit beinahe unspielbar und bergen enormes Frustpotenzial. Und obendrauf kassiert Sports Island auch noch den Sonderpreis für die unhandlichste Kinect-Menüführung. Wie schon gesagt: Finger weg!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 9
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 11
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5252
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1199
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 542

Facebook

Google+