Video "Launch-Trailer" zu MotionSports - Play for real für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MotionSports - Play for real: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 293   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MotionSports - Play for real, 13.12.2010:

Dass Sportspiele mit Bewegungssteuerung bei all dem Fitness-Wahn durchaus Spaß machen können, hat Microsoft zuletzt mit Kinect Sports bewiesen. Der Titel ist zwar bei weitem nicht perfekt, aber glänzt wie eine Goldmedaille im Vergleich zu dem, was Ubisoft mit MotionSports abliefert: Das Boxen ist mit seiner massiven Verzögerung eine Katastrophe, die Fußball-Events sind mit ihrer mangelnden Präzision ein reines Glücksspiel und die Ski-Abfahrten mit Körpersteuerung eine Zumutung. Obwohl ich echten Pferden eigentlich nichts abgewinnen kann, fühle ich mich im virtuellen Sattel sichtlich mehr wohl und auch das Drachenfliegen gehört neben den Reaktionstests beim American Football trotz frustiger Anfangsphase zu den besseren (und ungewöhnlicheren) Disziplinen, auch wenn keine von ihnen zu frenetischen Jubel-Orgien führen. Mit fehlenden Online-Optionen, den langen sowie häufigen Ladebildschirmen und nicht zuletzt den sterilen Kulissen disqualifiziert sich MotionSports endgültig für eine Medaille. Schlimmer noch: Man ist mit der gebotenen Qualität extrem weit von ihr entfernt...

Kommentare

Schuggadaddy schrieb am
Schaut lustig aus, wird sich nur nicht durchsetzen, da doch ein nur eine begrenzte Steuerung Möglich ist.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 26
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 414

Facebook

Google+