Video "E3 2011-Trailer" zu From Dust - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

From Dust: E3 2011-Trailer



E3 2011-Trailer
Views: 1720   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit From Dust, 16.09.2011:

From Dust ist ein Kleinod - und zwar buchstäblich. Denn der Umfang wird den beeindruckenden physikalischen Naturgewalten kaum gerecht. Die wenigen Elemente wiederholen sich schnell und im Grunde erreicht man den Ausgang eines Areals stets mit denselben Kniffen. Ein Editor zum Erstellen einfallsreicher Herausforderungen fehlt ebenso wie das freie Experimentieren in einem unabhängigen Level. Trotzdem: From Dust ist auch das sprichwörtliche Kleinod, weil es das Staunen der Naturgewalten ausgesprochen bildgewaltig einfängt. Selbst nach Ablauf der kurzen Kampagne hatte ich mich nicht daran satt gesehen! Es ist unglaublich befriedigend, winzige Menschen dabei zu beobachten, wie sich eine turmhohe Flutwelle um ihren unsichtbaren Schutzkegel schmiegt. Es ist wunderschön, dem gewaltigen Dschungel auf dem selbst aufgeschütteten Land beim Wachsen zuzusehen. Dieses Naturschauspiel, das man anfassen und formen, in seiner Konsequenz aber nur beobachten kann - daraus zieht From Dust eine geradezu magische Faszination.

Kommentare

Spoon Of Doom schrieb am
Erinnert mich an die guten alten Popolus Spiele. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!
Frontschwein91 schrieb am
Wird im Sommer kommen das bei Microsofts Summer of Acarde dabei ist.
SeppoS007 schrieb am
BlaBlaBla zeig hier zeig da, wann wird endlich der Releastermin publik gemacht?!? Hies damals noch März 2011...
R_eQuiEm schrieb am
Und um was gehts da nochmal?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 56
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 163
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 343