Video "TGS-Trailer" zu Michael Jackson: The Experience - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Michael Jackson: The Experience: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 481   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Michael Jackson: The Experience, 27.02.2012:

Ich habe mir die Michael Jackson Experience auf der Vita schlimmer vorgestellt. Auf Wii und 360 macht doch gerade die Bewegungssteuerung den Reiz der ganzen Sache aus - wie soll das auf einem Handheld funktionieren? Ubisoft hat sich zumindest Mühe gegeben, das Konzept halbwegs sinnvoll auf die portable Konsole zu übertragen. Bei den ersten Songs macht der Fingertanz sogar durchaus Laune, doch bieten die Auftritte mit ihren vier Mustern auf Dauer zu wenig Abwechslung. Ab dem mittleren Schwierigkeitsgrad wird es mir außerdem eine Spur zu hektisch, wenn man Jacko beidhändig durch das Chaos an Symbolen dirigieren muss. Den größten Kritikpunkt stellt aber die inhaltliche Kürzung dar: Im Vergleich zu Wii, 360 & Co wurde hier die Setliste halbiert! Auch das Fehlen einer Onlineanbindung und Hintergrundinfos sowie die Beschränkung auf Adhoc-Wettbewerbe sprechen nicht für den Vita-MJ, obwohl ich ihn trotzdem dem verkorksten PS3-Auftritt und selbst dem ungenauen Kinect-Gehampel vorziehen würde. Trotzdem: Solche Light-Versionen kennen wir noch zu gut von der PSP - die Vita soll dieses Schicksal nicht teilen!

Michael Jackson: The Experience
ab 0,44€ bei

Kommentare

Zeeker schrieb am
Auauauauauauaua!
Das Video hat doch höchtens eine Unterhaltungswert. o.O
sahel35 schrieb am
muskeljesus hat wiedermal recht :D
wie kann man nur so übertrieben dämlich grinsen,
während man versucht natürlich auszusehen?
muskeljesus schrieb am
Würg. Wenn man diese grinsenden Amerikanerfressen sieht, erscheint einem internationaler Terrorismus auf einmal deutlich weniger abwegig. Was für eine gequirlte Scheiße.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 76
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 21
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 182
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 124
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 388
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 523
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 174
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 103

Facebook

Google+