Video "Dirty Diana-Spielszenen" zu Michael Jackson: The Experience - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Michael Jackson: The Experience: Dirty Diana-Spielszenen



Dirty Diana-Spielszenen
Views: 680   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Michael Jackson: The Experience, 27.02.2012:

Ich habe mir die Michael Jackson Experience auf der Vita schlimmer vorgestellt. Auf Wii und 360 macht doch gerade die Bewegungssteuerung den Reiz der ganzen Sache aus - wie soll das auf einem Handheld funktionieren? Ubisoft hat sich zumindest Mühe gegeben, das Konzept halbwegs sinnvoll auf die portable Konsole zu übertragen. Bei den ersten Songs macht der Fingertanz sogar durchaus Laune, doch bieten die Auftritte mit ihren vier Mustern auf Dauer zu wenig Abwechslung. Ab dem mittleren Schwierigkeitsgrad wird es mir außerdem eine Spur zu hektisch, wenn man Jacko beidhändig durch das Chaos an Symbolen dirigieren muss. Den größten Kritikpunkt stellt aber die inhaltliche Kürzung dar: Im Vergleich zu Wii, 360 & Co wurde hier die Setliste halbiert! Auch das Fehlen einer Onlineanbindung und Hintergrundinfos sowie die Beschränkung auf Adhoc-Wettbewerbe sprechen nicht für den Vita-MJ, obwohl ich ihn trotzdem dem verkorksten PS3-Auftritt und selbst dem ungenauen Kinect-Gehampel vorziehen würde. Trotzdem: Solche Light-Versionen kennen wir noch zu gut von der PSP - die Vita soll dieses Schicksal nicht teilen!

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 130
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 146
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 200
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 292
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 350
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 145
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+