Video "Trailer 1" zu Kinect Sports - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Sports: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1898   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Sports, 09.11.2010:

Sports Champions war eines der besten Spiele, die zum Start von Sonys Move erschienen sind. Und auch bei Kinect sieht es so aus, als würde der Sport für einen kleinen Lichtblick im durchwachsenen Lineup sorgen. Vor allem die bewegungsintensiven Athletik-Disziplinen wie Weitsprung und Sprint können begeistern - gerade weil sie hervorragend zur Kinect-Technologie passen und auf anderen Plattformen in dieser Form nicht so einfach machbar wären. Schaut man sich dagegen Sportarten an, die auch bei Sports Champions zur Auswahl stehen, vermittelt die Steuerung mit dem Move-Controller beim Tischtennis oder Beachvolleyball nicht nur ein authentischeres Spielgefühl, sondern wirkt auch präziser. Zwar leistet sich Kinect Sports hier keinen Totalausfall, doch muss man sich der Konkurrenz geschlagen geben. Ähnlich sieht es beim Bowling aus, das zwar auch mit Kinect einen Heidenspaß macht, aber trotzdem nicht an das Wii-Vorbild heranreicht. Dafür punktet Kinect Sports mit einem guten Online-Modus, auch wenn ich detaillierte Ranglisten und Statistiken vermisse. Beim Partymodus wäre ebenfalls mehr möglich gewesen, wenn man den Spielern mehr Entscheidungsfreiheiten gelassen hätte und nicht alles dem Zufall überlassen würde, der für Dämpfer sorgen kann. Denn nicht alle Wettkämpfe sind ein Spielspaß-Garant: Gerade Fußball ist ein spielerischer Griff ins Klo und auch das von Lags geplagte Boxen hätte man sehr viel besser umsetzen können - vor allem im Online-Duell sind die wilden Kloppereien nicht lange zu ertragen. Trotzdem zeigt Rare mit Kinect Sports zumindest ansatzweise, dass man mit Microsofts Bewegungstechnologie auch ihren Spaß haben kann, wenn sie richtig eingesetzt wird. Einen Anschaffungsgrund für Kinect stellt diese Minispielsammlung aber nicht dar, denn dafür wird abseits der wenigen Athletik-Disziplinen und den Ausflügen auf die Bowling-Bahn zu wenig Überdurchschnittliches geboten...

Kommentare

Vanquish00X schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:Ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=UA1zlTKq-Qw
Kinect-Children....hmmm jetzt wird die Sache ja doch interessant :mrgreen:
Ich habe dazu nichts zu sagen was nicht schon 100fach gesagt wurde.Ich hab kein Bock auf so ein scheiss rumgefuchtel.Und es scheint ja auch nicht besser zu werden.Das ist Wiistyle.Kinect finde ich aber noch schlimmer.Da hat man ja gar nichts in den Händen.Und da trifft das Vid meine Haltung.
Ich will mich in meinen Sessel hauen, auf die PS3 Taste klicken (ich liebe das piepen) und zocken.Möglichst ein Game in das ich für mehrere Stunden eintauche und voll drin bin.
FreshG schrieb am
@kuebelnest Keine Voreiligen Schlüsse würde ich sagen wer weiß was da noch kommt, und die Grafik pownt schonmal die wie also wer weiß was noch kommt. (Ich meine Forza mit der geilen Grafik auf Kinect ist schon da :D)
kuebelnest schrieb am
graußame werbung. und es is einfach nur ne wii ohne controller also nichts was man braucht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 79
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 642
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 93
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 313
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 226
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1176
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 790
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 280
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 432
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 593
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 587
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 157

Facebook

Google+