Video "Trailer 1" zu Kinect Sports für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Sports: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1898   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Sports, 09.11.2010:

Sports Champions war eines der besten Spiele, die zum Start von Sonys Move erschienen sind. Und auch bei Kinect sieht es so aus, als würde der Sport für einen kleinen Lichtblick im durchwachsenen Lineup sorgen. Vor allem die bewegungsintensiven Athletik-Disziplinen wie Weitsprung und Sprint können begeistern - gerade weil sie hervorragend zur Kinect-Technologie passen und auf anderen Plattformen in dieser Form nicht so einfach machbar wären. Schaut man sich dagegen Sportarten an, die auch bei Sports Champions zur Auswahl stehen, vermittelt die Steuerung mit dem Move-Controller beim Tischtennis oder Beachvolleyball nicht nur ein authentischeres Spielgefühl, sondern wirkt auch präziser. Zwar leistet sich Kinect Sports hier keinen Totalausfall, doch muss man sich der Konkurrenz geschlagen geben. Ähnlich sieht es beim Bowling aus, das zwar auch mit Kinect einen Heidenspaß macht, aber trotzdem nicht an das Wii-Vorbild heranreicht. Dafür punktet Kinect Sports mit einem guten Online-Modus, auch wenn ich detaillierte Ranglisten und Statistiken vermisse. Beim Partymodus wäre ebenfalls mehr möglich gewesen, wenn man den Spielern mehr Entscheidungsfreiheiten gelassen hätte und nicht alles dem Zufall überlassen würde, der für Dämpfer sorgen kann. Denn nicht alle Wettkämpfe sind ein Spielspaß-Garant: Gerade Fußball ist ein spielerischer Griff ins Klo und auch das von Lags geplagte Boxen hätte man sehr viel besser umsetzen können - vor allem im Online-Duell sind die wilden Kloppereien nicht lange zu ertragen. Trotzdem zeigt Rare mit Kinect Sports zumindest ansatzweise, dass man mit Microsofts Bewegungstechnologie auch ihren Spaß haben kann, wenn sie richtig eingesetzt wird. Einen Anschaffungsgrund für Kinect stellt diese Minispielsammlung aber nicht dar, denn dafür wird abseits der wenigen Athletik-Disziplinen und den Ausflügen auf die Bowling-Bahn zu wenig Überdurchschnittliches geboten...

Kommentare

Vanquish00X schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:Ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=UA1zlTKq-Qw
Kinect-Children....hmmm jetzt wird die Sache ja doch interessant :mrgreen:
Ich habe dazu nichts zu sagen was nicht schon 100fach gesagt wurde.Ich hab kein Bock auf so ein scheiss rumgefuchtel.Und es scheint ja auch nicht besser zu werden.Das ist Wiistyle.Kinect finde ich aber noch schlimmer.Da hat man ja gar nichts in den Händen.Und da trifft das Vid meine Haltung.
Ich will mich in meinen Sessel hauen, auf die PS3 Taste klicken (ich liebe das piepen) und zocken.Möglichst ein Game in das ich für mehrere Stunden eintauche und voll drin bin.
FreshG schrieb am
@kuebelnest Keine Voreiligen Schlüsse würde ich sagen wer weiß was da noch kommt, und die Grafik pownt schonmal die wie also wer weiß was noch kommt. (Ich meine Forza mit der geilen Grafik auf Kinect ist schon da :D)
kuebelnest schrieb am
graußame werbung. und es is einfach nur ne wii ohne controller also nichts was man braucht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 216
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 649
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 799
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 464
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 469

Facebook

Google+