Video "Trailer 1" zu Kinect Sports für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Sports: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1898   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Sports, 09.11.2010:

Sports Champions war eines der besten Spiele, die zum Start von Sonys Move erschienen sind. Und auch bei Kinect sieht es so aus, als würde der Sport für einen kleinen Lichtblick im durchwachsenen Lineup sorgen. Vor allem die bewegungsintensiven Athletik-Disziplinen wie Weitsprung und Sprint können begeistern - gerade weil sie hervorragend zur Kinect-Technologie passen und auf anderen Plattformen in dieser Form nicht so einfach machbar wären. Schaut man sich dagegen Sportarten an, die auch bei Sports Champions zur Auswahl stehen, vermittelt die Steuerung mit dem Move-Controller beim Tischtennis oder Beachvolleyball nicht nur ein authentischeres Spielgefühl, sondern wirkt auch präziser. Zwar leistet sich Kinect Sports hier keinen Totalausfall, doch muss man sich der Konkurrenz geschlagen geben. Ähnlich sieht es beim Bowling aus, das zwar auch mit Kinect einen Heidenspaß macht, aber trotzdem nicht an das Wii-Vorbild heranreicht. Dafür punktet Kinect Sports mit einem guten Online-Modus, auch wenn ich detaillierte Ranglisten und Statistiken vermisse. Beim Partymodus wäre ebenfalls mehr möglich gewesen, wenn man den Spielern mehr Entscheidungsfreiheiten gelassen hätte und nicht alles dem Zufall überlassen würde, der für Dämpfer sorgen kann. Denn nicht alle Wettkämpfe sind ein Spielspaß-Garant: Gerade Fußball ist ein spielerischer Griff ins Klo und auch das von Lags geplagte Boxen hätte man sehr viel besser umsetzen können - vor allem im Online-Duell sind die wilden Kloppereien nicht lange zu ertragen. Trotzdem zeigt Rare mit Kinect Sports zumindest ansatzweise, dass man mit Microsofts Bewegungstechnologie auch ihren Spaß haben kann, wenn sie richtig eingesetzt wird. Einen Anschaffungsgrund für Kinect stellt diese Minispielsammlung aber nicht dar, denn dafür wird abseits der wenigen Athletik-Disziplinen und den Ausflügen auf die Bowling-Bahn zu wenig Überdurchschnittliches geboten...

Kommentare

Vanquish00X schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:Ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=UA1zlTKq-Qw
Kinect-Children....hmmm jetzt wird die Sache ja doch interessant :mrgreen:
Ich habe dazu nichts zu sagen was nicht schon 100fach gesagt wurde.Ich hab kein Bock auf so ein scheiss rumgefuchtel.Und es scheint ja auch nicht besser zu werden.Das ist Wiistyle.Kinect finde ich aber noch schlimmer.Da hat man ja gar nichts in den Händen.Und da trifft das Vid meine Haltung.
Ich will mich in meinen Sessel hauen, auf die PS3 Taste klicken (ich liebe das piepen) und zocken.Möglichst ein Game in das ich für mehrere Stunden eintauche und voll drin bin.
FreshG schrieb am
@kuebelnest Keine Voreiligen Schlüsse würde ich sagen wer weiß was da noch kommt, und die Grafik pownt schonmal die wie also wer weiß was noch kommt. (Ich meine Forza mit der geilen Grafik auf Kinect ist schon da :D)
kuebelnest schrieb am
graußame werbung. und es is einfach nur ne wii ohne controller also nichts was man braucht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 356
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 378
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 2801
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 622
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 753
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 654
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2234
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1691

Facebook

Google+