Video "E3 Trailer 2011" zu The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Skyward Sword: E3 Trailer 2011

Offizieller Trailer zu Zelda Skyward Sword


E3 Trailer 2011
Views: 3322   18 Bewertungen
Einbetten:
The Legend of Zelda: Skyward Sword
ab 68,02€ bei

Kommentare

crashcrush schrieb am
@Jimbei:
ja, meine frage war ernst gemeint ^^
mir ist schon klar das man in jedem teil nen anderen link spielt und das dazwischen teilweise große zeitabstände liegen. aber es ist wohl so das es ne timeline gibt und ich fänds gut wenn man das irgendwie einschätzen könnte. in wind waker ham se das auf jeden fall genial gemacht (also mit der geschichte von hyrule und dem "helden der zeit")
hank11 schrieb am
Ich kann das auch nur bestätigen, die Steuerung mit der Wii ist alles andere als ungenau.
Hab mich auch erst gesträubt, weil ich auch dachte, dass ich da wie ein blöder rumfuchteln musst. Aber ich ist ganz anders. Man kann schön entspannt aufm Sofa alles ausm Handgelenk steuern. ;)
Landungsbrücken schrieb am
Onkelmolan hat geschrieben:Sieht wirklich ganz gut aus hoffe nur die Steuerung wird diesmal besser. konnte mich bis heute nicht überwinden die Wii Version von TP zu spielen (fand diese rumgefuchtel einfach zu ungenau). die Gamecube Version war aber klasse nur etwas zu leicht.
die Grafik is mir sowas von scheißegal :twisted: wird eh überbewertet.
Ungenau? Du musstest die Fernbedienung (schwert) oder nen nunchuck (rundumschlag) nur leicht aus dem handgelenk schütteln um in die Richtung, die die du standest, zu schlagen. Wo ist das denn bitte ungenau^^?
PanzerGrenadiere schrieb am
superboss hat geschrieben:Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
eher nicht, das ganze spiel baut ja drauf auf.
superboss schrieb am
Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 119
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 327
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 109
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 939
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 319
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 363

Facebook

Google+