Video "E3 Trailer 2011" zu The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Skyward Sword: E3 Trailer 2011

Offizieller Trailer zu Zelda Skyward Sword


E3 Trailer 2011
Views: 3322   18 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

crashcrush schrieb am
@Jimbei:
ja, meine frage war ernst gemeint ^^
mir ist schon klar das man in jedem teil nen anderen link spielt und das dazwischen teilweise große zeitabstände liegen. aber es ist wohl so das es ne timeline gibt und ich fänds gut wenn man das irgendwie einschätzen könnte. in wind waker ham se das auf jeden fall genial gemacht (also mit der geschichte von hyrule und dem "helden der zeit")
hank11 schrieb am
Ich kann das auch nur bestätigen, die Steuerung mit der Wii ist alles andere als ungenau.
Hab mich auch erst gesträubt, weil ich auch dachte, dass ich da wie ein blöder rumfuchteln musst. Aber ich ist ganz anders. Man kann schön entspannt aufm Sofa alles ausm Handgelenk steuern. ;)
Landungsbrücken schrieb am
Onkelmolan hat geschrieben:Sieht wirklich ganz gut aus hoffe nur die Steuerung wird diesmal besser. konnte mich bis heute nicht überwinden die Wii Version von TP zu spielen (fand diese rumgefuchtel einfach zu ungenau). die Gamecube Version war aber klasse nur etwas zu leicht.
die Grafik is mir sowas von scheißegal :twisted: wird eh überbewertet.
Ungenau? Du musstest die Fernbedienung (schwert) oder nen nunchuck (rundumschlag) nur leicht aus dem handgelenk schütteln um in die Richtung, die die du standest, zu schlagen. Wo ist das denn bitte ungenau^^?
PanzerGrenadiere schrieb am
superboss hat geschrieben:Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
eher nicht, das ganze spiel baut ja drauf auf.
superboss schrieb am
Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 145
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 96
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 458
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 234
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 777

Facebook

Google+