Video "E3 Trailer 2011" zu The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Skyward Sword: E3 Trailer 2011

Offizieller Trailer zu Zelda Skyward Sword


E3 Trailer 2011
Views: 3322   18 Bewertungen
Einbetten:
The Legend of Zelda: Skyward Sword
ab 66,54€ bei

Kommentare

crashcrush schrieb am
@Jimbei:
ja, meine frage war ernst gemeint ^^
mir ist schon klar das man in jedem teil nen anderen link spielt und das dazwischen teilweise große zeitabstände liegen. aber es ist wohl so das es ne timeline gibt und ich fänds gut wenn man das irgendwie einschätzen könnte. in wind waker ham se das auf jeden fall genial gemacht (also mit der geschichte von hyrule und dem "helden der zeit")
hank11 schrieb am
Ich kann das auch nur bestätigen, die Steuerung mit der Wii ist alles andere als ungenau.
Hab mich auch erst gesträubt, weil ich auch dachte, dass ich da wie ein blöder rumfuchteln musst. Aber ich ist ganz anders. Man kann schön entspannt aufm Sofa alles ausm Handgelenk steuern. ;)
Landungsbrücken schrieb am
Onkelmolan hat geschrieben:Sieht wirklich ganz gut aus hoffe nur die Steuerung wird diesmal besser. konnte mich bis heute nicht überwinden die Wii Version von TP zu spielen (fand diese rumgefuchtel einfach zu ungenau). die Gamecube Version war aber klasse nur etwas zu leicht.
die Grafik is mir sowas von scheißegal :twisted: wird eh überbewertet.
Ungenau? Du musstest die Fernbedienung (schwert) oder nen nunchuck (rundumschlag) nur leicht aus dem handgelenk schütteln um in die Richtung, die die du standest, zu schlagen. Wo ist das denn bitte ungenau^^?
PanzerGrenadiere schrieb am
superboss hat geschrieben:Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
eher nicht, das ganze spiel baut ja drauf auf.
superboss schrieb am
Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 226
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1191
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 6537