Video "E3 Trailer 2011" zu The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Skyward Sword: E3 Trailer 2011

Offizieller Trailer zu Zelda Skyward Sword


E3 Trailer 2011
Views: 3322   18 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

crashcrush schrieb am
@Jimbei:
ja, meine frage war ernst gemeint ^^
mir ist schon klar das man in jedem teil nen anderen link spielt und das dazwischen teilweise große zeitabstände liegen. aber es ist wohl so das es ne timeline gibt und ich fänds gut wenn man das irgendwie einschätzen könnte. in wind waker ham se das auf jeden fall genial gemacht (also mit der geschichte von hyrule und dem "helden der zeit")
hank11 schrieb am
Ich kann das auch nur bestätigen, die Steuerung mit der Wii ist alles andere als ungenau.
Hab mich auch erst gesträubt, weil ich auch dachte, dass ich da wie ein blöder rumfuchteln musst. Aber ich ist ganz anders. Man kann schön entspannt aufm Sofa alles ausm Handgelenk steuern. ;)
Landungsbrücken schrieb am
Onkelmolan hat geschrieben:Sieht wirklich ganz gut aus hoffe nur die Steuerung wird diesmal besser. konnte mich bis heute nicht überwinden die Wii Version von TP zu spielen (fand diese rumgefuchtel einfach zu ungenau). die Gamecube Version war aber klasse nur etwas zu leicht.
die Grafik is mir sowas von scheißegal :twisted: wird eh überbewertet.

Ungenau? Du musstest die Fernbedienung (schwert) oder nen nunchuck (rundumschlag) nur leicht aus dem handgelenk schütteln um in die Richtung, die die du standest, zu schlagen. Wo ist das denn bitte ungenau^^?
PanzerGrenadiere schrieb am
superboss hat geschrieben:Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.

eher nicht, das ganze spiel baut ja drauf auf.
superboss schrieb am
Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 135
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 528
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 641
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 412
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 453
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 697

Facebook

Google+