[Zur Spielinfo]

Mario Sports Mix: E3-Debüt-Trailer

E3-Debüt-Trailer


E3-Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Mario Sports Mix, 03.02.2011:

Was ist das für ein schwacher Mix! Wo sind die großen Arcade-Sportspiele von Nintendo? Wie wäre es mal mit Qualität statt Quantität? Ich erinnere mich noch an die Zeit, als wir sie mit Awards gefeiert haben. Aber das ist verdammt lang her, irgendwo verschollen in GameCube-Archiven. Stattdessen gibt es für Wii mal wieder eine Sammlung. Die bietet zwar mit Hockey hitzige Unterhaltung für zwischendurch, auch Basketball kann man mal spielen, aber gerade Volley- und Völkerball hätte man sich sparen können - da gibt es ja bessere Minispiele in Mario Party! So bleibt am Ende eine kunterbunt inszenierte, einfach zu steuernde, aber alles andere als umfangreiche oder gar berauschende Mischung, die sich jeder Spielekenner getrost sparen kann. Für das schnelle Multiplayerduell mit Kind und Kegel reicht das vielleicht gerade noch aus, zumal es online spielbar ist. Aber alles, was älter als acht und jünger als 80 Jahre ist, wird hier mit Arcade light eingeschläfert.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!