Video "Reimagining Trailer" zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Reimagining-Trailer



Reimagining-Trailer
Views: 481   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007, 05.11.2010:

Wer mit dem Wii-Goldauge ein texturgenaues Remake seines alten Lieblingsshooters erwartete, dürfte ziemlich enttäuscht sein - das hier ist kein Remake, sondern eher ein Reboot wie der letzte Star Trek-Film. Nichtsdestotrotz haben sich die Entwickler trotz aller Anpassungen an den modernen Shooter in einer Hinsicht leider  am Jahr 1997 orientiert: der Spielmechanik. Man merkt von der ersten Sekunde an, dass auch das neue GoldenEye im Grunde 13 Jahre alt ist. Das ist jetzt per se nichts Schlechtes, einfach mal simpel herumballern und durch Lüftungsschächte kriechen ist immer wieder mal ganz erfrischend - auf Dauer ist mir das aber zu eintönig und veraltet. Immerhin leistet sich das Spiel technisch keiner Schnitzer: Die Kulisse ist für einen Wii-Shooter sehr gut (wenn auch nicht ganz ruckelfrei), der Soundtrack exzellent, die Steuerung präzise und der Mehrspielermodus sowohl in Sachen Variantenreichtum als auch Online-Umsetzung vorbildlich. Trotzdem kann GoldenEye froh sein, dass es auf Wii kaum ernsthafte Konkurrenz hat.

Kommentare

johndoe722408 schrieb am
"Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal." Tut mir ja leid das wir die grafik abwerten..aber ich seh es auch so, meine Lieblingsgames haben alle veraltete Grafik [Platz 1: metal Gear Solid (PSone); Platz 2: Galaga (NES); Platz 3 Worms Armageddon (PSone)]
Damals kahm es noch auf den inhalt der Games an!
Habakuk schrieb am
n!cker hat geschrieben:jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
Das is klar das bessere Grafik besser wäre. Aber ich hab mir die Wii gekauft, und mir war von anfang an klar das sie keine Bomben Grafik wie zb. 360 oder PS3 schafft. Von daher is mir die Grafik jetzt net so wichtig. Viel wichtiger ist mir das sie es so wie am N64 hinbekommen.
n!cker schrieb am
jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
muskeljesus schrieb am
Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal.
Habakuk schrieb am
Ich verstehe nicht was die Leute immer mit der Grafik haben. Diejenigen die sich eine Wii gekauft haben müssen doch gewusst haben das die Wii keine Grafikbombe wird. Ich jedenfalls finde die Grafik für Wii Verhältnisse nicht schlecht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 648
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 601
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 492
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 332
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 711
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 401

Facebook

Google+