Video "Reimagining-Trailer" zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Reimagining-Trailer



Reimagining-Trailer
Views: 481   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007, 05.11.2010:

Wer mit dem Wii-Goldauge ein texturgenaues Remake seines alten Lieblingsshooters erwartete, dürfte ziemlich enttäuscht sein - das hier ist kein Remake, sondern eher ein Reboot wie der letzte Star Trek-Film. Nichtsdestotrotz haben sich die Entwickler trotz aller Anpassungen an den modernen Shooter in einer Hinsicht leider  am Jahr 1997 orientiert: der Spielmechanik. Man merkt von der ersten Sekunde an, dass auch das neue GoldenEye im Grunde 13 Jahre alt ist. Das ist jetzt per se nichts Schlechtes, einfach mal simpel herumballern und durch Lüftungsschächte kriechen ist immer wieder mal ganz erfrischend - auf Dauer ist mir das aber zu eintönig und veraltet. Immerhin leistet sich das Spiel technisch keiner Schnitzer: Die Kulisse ist für einen Wii-Shooter sehr gut (wenn auch nicht ganz ruckelfrei), der Soundtrack exzellent, die Steuerung präzise und der Mehrspielermodus sowohl in Sachen Variantenreichtum als auch Online-Umsetzung vorbildlich. Trotzdem kann GoldenEye froh sein, dass es auf Wii kaum ernsthafte Konkurrenz hat.

GoldenEye 007
ab 15,90€ bei

Kommentare

johndoe722408 schrieb am
"Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal." Tut mir ja leid das wir die grafik abwerten..aber ich seh es auch so, meine Lieblingsgames haben alle veraltete Grafik [Platz 1: metal Gear Solid (PSone); Platz 2: Galaga (NES); Platz 3 Worms Armageddon (PSone)]
Damals kahm es noch auf den inhalt der Games an!
Habakuk schrieb am
n!cker hat geschrieben:jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
Das is klar das bessere Grafik besser wäre. Aber ich hab mir die Wii gekauft, und mir war von anfang an klar das sie keine Bomben Grafik wie zb. 360 oder PS3 schafft. Von daher is mir die Grafik jetzt net so wichtig. Viel wichtiger ist mir das sie es so wie am N64 hinbekommen.
n!cker schrieb am
jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
muskeljesus schrieb am
Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal.
Habakuk schrieb am
Ich verstehe nicht was die Leute immer mit der Grafik haben. Diejenigen die sich eine Wii gekauft haben müssen doch gewusst haben das die Wii keine Grafikbombe wird. Ich jedenfalls finde die Grafik für Wii Verhältnisse nicht schlecht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 2
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 660
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 661
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 623
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 221
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 139
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 387
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 455

Facebook

Google+