Video "Reimagining-Trailer" zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Reimagining-Trailer



Reimagining-Trailer
Views: 481   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007, 05.11.2010:

Wer mit dem Wii-Goldauge ein texturgenaues Remake seines alten Lieblingsshooters erwartete, dürfte ziemlich enttäuscht sein - das hier ist kein Remake, sondern eher ein Reboot wie der letzte Star Trek-Film. Nichtsdestotrotz haben sich die Entwickler trotz aller Anpassungen an den modernen Shooter in einer Hinsicht leider  am Jahr 1997 orientiert: der Spielmechanik. Man merkt von der ersten Sekunde an, dass auch das neue GoldenEye im Grunde 13 Jahre alt ist. Das ist jetzt per se nichts Schlechtes, einfach mal simpel herumballern und durch Lüftungsschächte kriechen ist immer wieder mal ganz erfrischend - auf Dauer ist mir das aber zu eintönig und veraltet. Immerhin leistet sich das Spiel technisch keiner Schnitzer: Die Kulisse ist für einen Wii-Shooter sehr gut (wenn auch nicht ganz ruckelfrei), der Soundtrack exzellent, die Steuerung präzise und der Mehrspielermodus sowohl in Sachen Variantenreichtum als auch Online-Umsetzung vorbildlich. Trotzdem kann GoldenEye froh sein, dass es auf Wii kaum ernsthafte Konkurrenz hat.

Kommentare

johndoe722408 schrieb am
"Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal." Tut mir ja leid das wir die grafik abwerten..aber ich seh es auch so, meine Lieblingsgames haben alle veraltete Grafik [Platz 1: metal Gear Solid (PSone); Platz 2: Galaga (NES); Platz 3 Worms Armageddon (PSone)]
Damals kahm es noch auf den inhalt der Games an!
Habakuk schrieb am
n!cker hat geschrieben:jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...

Das is klar das bessere Grafik besser wäre. Aber ich hab mir die Wii gekauft, und mir war von anfang an klar das sie keine Bomben Grafik wie zb. 360 oder PS3 schafft. Von daher is mir die Grafik jetzt net so wichtig. Viel wichtiger ist mir das sie es so wie am N64 hinbekommen.
n!cker schrieb am
jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
muskeljesus schrieb am
Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal.
Habakuk schrieb am
Ich verstehe nicht was die Leute immer mit der Grafik haben. Diejenigen die sich eine Wii gekauft haben müssen doch gewusst haben das die Wii keine Grafikbombe wird. Ich jedenfalls finde die Grafik für Wii Verhältnisse nicht schlecht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 314
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 387
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1360
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1488

Facebook

Google+