Video "Reimagining-Trailer" zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Reimagining-Trailer



Reimagining-Trailer
Views: 481   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007, 05.11.2010:

Wer mit dem Wii-Goldauge ein texturgenaues Remake seines alten Lieblingsshooters erwartete, dürfte ziemlich enttäuscht sein - das hier ist kein Remake, sondern eher ein Reboot wie der letzte Star Trek-Film. Nichtsdestotrotz haben sich die Entwickler trotz aller Anpassungen an den modernen Shooter in einer Hinsicht leider  am Jahr 1997 orientiert: der Spielmechanik. Man merkt von der ersten Sekunde an, dass auch das neue GoldenEye im Grunde 13 Jahre alt ist. Das ist jetzt per se nichts Schlechtes, einfach mal simpel herumballern und durch Lüftungsschächte kriechen ist immer wieder mal ganz erfrischend - auf Dauer ist mir das aber zu eintönig und veraltet. Immerhin leistet sich das Spiel technisch keiner Schnitzer: Die Kulisse ist für einen Wii-Shooter sehr gut (wenn auch nicht ganz ruckelfrei), der Soundtrack exzellent, die Steuerung präzise und der Mehrspielermodus sowohl in Sachen Variantenreichtum als auch Online-Umsetzung vorbildlich. Trotzdem kann GoldenEye froh sein, dass es auf Wii kaum ernsthafte Konkurrenz hat.

GoldenEye 007
ab 15,90€ bei

Kommentare

johndoe722408 schrieb am
"Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal." Tut mir ja leid das wir die grafik abwerten..aber ich seh es auch so, meine Lieblingsgames haben alle veraltete Grafik [Platz 1: metal Gear Solid (PSone); Platz 2: Galaga (NES); Platz 3 Worms Armageddon (PSone)]
Damals kahm es noch auf den inhalt der Games an!
Habakuk schrieb am
n!cker hat geschrieben:jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
Das is klar das bessere Grafik besser wäre. Aber ich hab mir die Wii gekauft, und mir war von anfang an klar das sie keine Bomben Grafik wie zb. 360 oder PS3 schafft. Von daher is mir die Grafik jetzt net so wichtig. Viel wichtiger ist mir das sie es so wie am N64 hinbekommen.
n!cker schrieb am
jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
muskeljesus schrieb am
Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal.
Habakuk schrieb am
Ich verstehe nicht was die Leute immer mit der Grafik haben. Diejenigen die sich eine Wii gekauft haben müssen doch gewusst haben das die Wii keine Grafikbombe wird. Ich jedenfalls finde die Grafik für Wii Verhältnisse nicht schlecht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 355
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 496
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 517
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1810
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1377
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 2104
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 204
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 211

Facebook

Google+