Video "Charaktere, Teil 1" zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Charaktere, Teil 1



Charaktere, Teil 1
Views: 1253   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007, 05.11.2010:

Wer mit dem Wii-Goldauge ein texturgenaues Remake seines alten Lieblingsshooters erwartete, dürfte ziemlich enttäuscht sein - das hier ist kein Remake, sondern eher ein Reboot wie der letzte Star Trek-Film. Nichtsdestotrotz haben sich die Entwickler trotz aller Anpassungen an den modernen Shooter in einer Hinsicht leider  am Jahr 1997 orientiert: der Spielmechanik. Man merkt von der ersten Sekunde an, dass auch das neue GoldenEye im Grunde 13 Jahre alt ist. Das ist jetzt per se nichts Schlechtes, einfach mal simpel herumballern und durch Lüftungsschächte kriechen ist immer wieder mal ganz erfrischend - auf Dauer ist mir das aber zu eintönig und veraltet. Immerhin leistet sich das Spiel technisch keiner Schnitzer: Die Kulisse ist für einen Wii-Shooter sehr gut (wenn auch nicht ganz ruckelfrei), der Soundtrack exzellent, die Steuerung präzise und der Mehrspielermodus sowohl in Sachen Variantenreichtum als auch Online-Umsetzung vorbildlich. Trotzdem kann GoldenEye froh sein, dass es auf Wii kaum ernsthafte Konkurrenz hat.

Kommentare

The SPARTA schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:Also, das Spiel sieht zwar besser aus als auf dem N64 aber gerade mal auf dem Stand vor 10 Jahren, also eher wie anfängliche PS2 Grafik :(
Wie haben das Jahr 2010 duh!!! echt enttäuschend.
Mehr mag die WII alleine schon nicht mehr. Hardwaremässig wurde gar nicht daran gedacht, man war so in die "revolutionäre" Steuerung beschäftigt. :roll:
CBT1979 schrieb am
Also, das Spiel sieht zwar besser aus als auf dem N64 aber gerade mal auf dem Stand vor 10 Jahren, also eher wie anfängliche PS2 Grafik :(
Wie haben das Jahr 2010 duh!!! echt enttäuschend.
Ilove7 schrieb am
Von der grafik her kann man ja gleich die n64 version spielen^^. Ich hoffe die steuerung wird gut, dann kann es einer der spassigsten spiele geben
Moschdt schrieb am
Ganz nett, wer Bond mag solte sich das mal anschauen.
EgyptPumpkin schrieb am
Ganz ehrlich? Ich freue mich auf das neue "Goldeneye". Ich hoffe dass es im Single, sowie im Multiplayer überzeugen kann, damit mein Schock von der "Conduit" Enttäuschung, endgültig verschwindet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Impact Winter

Loading
1:30 Min.
Help Is Coming
Bandai Namco Entertainment Europe und Mojo Bones haben den Trailer zum morgigen Verkaufsstart von Impact Winter für PC veröffentlicht. Das postapokalyptische Survival-Adventure wird im späteren Verlauf…
22.05.2017
Views: 130
Albion Online

Loading
14:01 Min.
Development Recap
Mit 'Hector' steht das letzte große Update vor dem offiziellen Start von Albion Online (17. Juli) in den Startlöchern. Neben diversen anderen Veränderungen enthält 'Hector' auch Verbesserungen…
21.05.2017
Views: 462
Everspace

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Teaser
In der nächsten Woche (am 26. Mai) wird Everspace die Early-Access-Phase (Vorabzugang) verlassen und als Vollversion für PC auf Steam, GOG.com, NVIDIA GeForce NOW sowie für Xbox One und im Windows 10…
21.05.2017
Views: 810
Warriors All-Stars

Loading
2:00 Min.
Tamaki Clan
Den Tamaki-Clan stellen die Entwickler näher vor. Zu sehen sind die Charaktere Zhao Yun, Lu Bu, Wang Yunaji und Zhou Cang aus Dynasty Warriors, Oka, Tokitsugu, Horo und Prinzessin Tamaki aus Toukiden, Sophie und…
21.05.2017
Views: 178

Facebook

Google+