Video "Charaktere, Teil 1" zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Charaktere, Teil 1



Charaktere, Teil 1
Views: 1253   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007, 05.11.2010:

Wer mit dem Wii-Goldauge ein texturgenaues Remake seines alten Lieblingsshooters erwartete, dürfte ziemlich enttäuscht sein - das hier ist kein Remake, sondern eher ein Reboot wie der letzte Star Trek-Film. Nichtsdestotrotz haben sich die Entwickler trotz aller Anpassungen an den modernen Shooter in einer Hinsicht leider  am Jahr 1997 orientiert: der Spielmechanik. Man merkt von der ersten Sekunde an, dass auch das neue GoldenEye im Grunde 13 Jahre alt ist. Das ist jetzt per se nichts Schlechtes, einfach mal simpel herumballern und durch Lüftungsschächte kriechen ist immer wieder mal ganz erfrischend - auf Dauer ist mir das aber zu eintönig und veraltet. Immerhin leistet sich das Spiel technisch keiner Schnitzer: Die Kulisse ist für einen Wii-Shooter sehr gut (wenn auch nicht ganz ruckelfrei), der Soundtrack exzellent, die Steuerung präzise und der Mehrspielermodus sowohl in Sachen Variantenreichtum als auch Online-Umsetzung vorbildlich. Trotzdem kann GoldenEye froh sein, dass es auf Wii kaum ernsthafte Konkurrenz hat.

Kommentare

The SPARTA schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:Also, das Spiel sieht zwar besser aus als auf dem N64 aber gerade mal auf dem Stand vor 10 Jahren, also eher wie anfängliche PS2 Grafik :(
Wie haben das Jahr 2010 duh!!! echt enttäuschend.

Mehr mag die WII alleine schon nicht mehr. Hardwaremässig wurde gar nicht daran gedacht, man war so in die "revolutionäre" Steuerung beschäftigt. :roll:
CBT1979 schrieb am
Also, das Spiel sieht zwar besser aus als auf dem N64 aber gerade mal auf dem Stand vor 10 Jahren, also eher wie anfängliche PS2 Grafik :(
Wie haben das Jahr 2010 duh!!! echt enttäuschend.
Ilove7 schrieb am
Von der grafik her kann man ja gleich die n64 version spielen^^. Ich hoffe die steuerung wird gut, dann kann es einer der spassigsten spiele geben
Moschdt schrieb am
Ganz nett, wer Bond mag solte sich das mal anschauen.
EgyptPumpkin schrieb am
Ganz ehrlich? Ich freue mich auf das neue "Goldeneye". Ich hoffe dass es im Single, sowie im Multiplayer überzeugen kann, damit mein Schock von der "Conduit" Enttäuschung, endgültig verschwindet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 201
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 469
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 99
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 146
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1525
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 425

Facebook

Google+