Video "Launch Trailer" zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 23275   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007, 05.11.2010:

Wer mit dem Wii-Goldauge ein texturgenaues Remake seines alten Lieblingsshooters erwartete, dürfte ziemlich enttäuscht sein - das hier ist kein Remake, sondern eher ein Reboot wie der letzte Star Trek-Film. Nichtsdestotrotz haben sich die Entwickler trotz aller Anpassungen an den modernen Shooter in einer Hinsicht leider  am Jahr 1997 orientiert: der Spielmechanik. Man merkt von der ersten Sekunde an, dass auch das neue GoldenEye im Grunde 13 Jahre alt ist. Das ist jetzt per se nichts Schlechtes, einfach mal simpel herumballern und durch Lüftungsschächte kriechen ist immer wieder mal ganz erfrischend - auf Dauer ist mir das aber zu eintönig und veraltet. Immerhin leistet sich das Spiel technisch keiner Schnitzer: Die Kulisse ist für einen Wii-Shooter sehr gut (wenn auch nicht ganz ruckelfrei), der Soundtrack exzellent, die Steuerung präzise und der Mehrspielermodus sowohl in Sachen Variantenreichtum als auch Online-Umsetzung vorbildlich. Trotzdem kann GoldenEye froh sein, dass es auf Wii kaum ernsthafte Konkurrenz hat.

Kommentare

iTerror schrieb am
Gobi Zockzock hat geschrieben:Für mich sieht das inzwischen eindeutig so aus als sei das kein Remake, sondern bereits das zweite Spiel welches einfach diesen Namen missbraucht um seine eigene Gülle auf den Markt zu schmeißen. Tja, da bleibt uns wohl nix anderes übrig als weiter mit unseren ausgenudelten N64-Controllern das gute alte Original zu zocken. Oder macht vielleicht doch noch jemand Goldeneye HD?
Vielen dank für dein Qualifiziertes kommentar zu einem spiel was du bestimmt schon mehrere stunden gespielt hast abgegeben hast.
Hast du vill schonmal daran gedacht das spiele sich auch mal weiter entwickeln und mehr werden als in ein level geworfen zu werden und einem simplen ziel nachzugehen? Willst du immernoch shooter spielen wo du nichtmal nach oben und nach unten schauen kannst?
Quicktime events,gescriptete events, und und und gehören numal in heutige spiele. Wenn du ein spiel wie damals spielen willst spiels von damals fertig.
Das heißt noch längst nicht das der Titel schlecht wird. Kla wird er nicht den glanz haben den das damalige Goldeneye hatte aber ich glaube es würde mehr glanz haben als ein einfaches HD remake was lieblos und ideenlos dahingeklatscht worden ist. Als beispiel nimmt man sich Serious Sam HD das ist PERFEKT so wie die alten spiele nur bessere grafik und das ist nicht wirklich so gut angekommen. Warum? Weil neue Grafik ein altes spiel nicht zeitgemäßer macht!
Und zum Thema kla wird das kein 100% remake aber wer sprach auch von einer Kopie die wollten was eigenes machen treffen aber trotzdem voll ins schwarze
hier ein vergleich vom ersten level ich finde das sehr gelungen
http://www.youtube.com/watch?v=QyhAHk1mPwQ
Gobi Zockzock schrieb am
Für mich sieht das inzwischen eindeutig so aus als sei das kein Remake, sondern bereits das zweite Spiel welches einfach diesen Namen missbraucht um seine eigene Gülle auf den Markt zu schmeißen. Tja, da bleibt uns wohl nix anderes übrig als weiter mit unseren ausgenudelten N64-Controllern das gute alte Original zu zocken. Oder macht vielleicht doch noch jemand Goldeneye HD?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fortnite

Loading
0:44 Min.
Battle Pass Overview
Der Patch 1.11 für Fortnite: Rette die Welt und Fortnite: Battle Royale steht zum Download bereit. Bei Fortnite: Battle Royale wird die zweite Saison mit dem Battle Pass eingeläutet. Der Saison-Shop wird in…
14.12.2017
Views: 105
Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 193
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 235
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 83
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 145

Facebook

Google+