Video "TGS-Trailer" zu Resident Evil: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 932   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: Revelations, 11.09.2017:

Resident Evil Revelations mag zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel haben und kann seine 3DS-Herkunft auch nach der jüngsten HD-Behandlung immer noch nicht ganz abschütteln. Aber wer den Abstecher auf die Queen Zenobia noch nicht kennt, darf sich auch auf PS4 und Xbox One auf einen gelungenen Ableger der Hauptreihe freuen. Denn es gelingt ihm zumindest in Ansätzen, das klassische Resi-Flair einzufangen, das viele Fans bei Resident Evil 6 so schmerzlich vermisst haben. Auf der anderen Seite stören weiterhin stupide Baller-Einlagen und der nervige Scanner-Einsatz. Schade auch, dass Capcom abseits weiterer Steuerungs-Optionen, einer zusätzlichen Karte für den Raubzugmodus und der DLC-Integration inhaltlich keinen Mehrwert liefert. Wer sich schon auf PS3, 360 oder dem PC durchgekämpft hat, kann sich die jüngsten Umsetzungen sparen, die zudem nicht an die Version für Wii U heran reichen, die dank GamePad-Funktionen der 3DS-Erfahrung am nächsten kommt. Schön hätte ich es noch gefunden, wenn Capcom der jüngsten Fassung einen optionalen 3D-Modus spendiert hätte, um dem Original einen kleinen Tribut zu zollen. So bleibt es insgesamt nur bei einer recht gewöhnlichen Umsetzung für die aktuellen Konsolen.

Resident Evil: Revelations
ab 9,27€ bei

Kommentare

dementium4ever schrieb am
Wieso zur Hölle hat sie auf einem Zombieverseuchten Schiff, so einen Anzug an? :D
Und kann man durch diese Haare überhaupt etwas erkennen? :ugly:
Bedameister schrieb am
Ikar hat geschrieben:Und die Frisur - sie sieht doch gar nichts
haha aber echt ey. Wenn dann würde sie wohl nicht so große Probleme mit den Zombies haben. Und ihre Titten könnte sie auch mal einpacken
Werzaz schrieb am
Wenigstens ist Jill hier noch Jill und nicht Nina Williams aus Tekken.
(Das war eins der Dinge die mich wirklich angegotz haben und das obwohl ich Resi und Tekken FANBOY bin)
Bluewoodtree schrieb am
Und die Frisur - sie sieht doch gar nichts
Hackebart schrieb am
Vor allen Dingen:"....wird sie es schaffen, ohne daß ihr die 3D Möpse aus dem ( zugegeben sehr zweckdienlich designten) Anzug springen??...
(alleine diese Frage ist fast schon ein Systemseller)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 349
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 361
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 287

Facebook

Google+