Video "Terragrigia-Trailer" zu Resident Evil: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations: Terragrigia-Trailer



Terragrigia-Trailer
Views: 1719   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: Revelations, 01.12.2017:

Resident Evil Revelations mag zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel haben und kann seine 3DS-Herkunft auch nach der jüngsten HD-Behandlung immer noch nicht ganz abschütteln. Aber wer den Abstecher auf die Queen Zenobia noch nicht kennt, darf sich auch auf Switch auf einen gelungenen Ableger der Hauptreihe freuen. Denn es gelingt ihm zumindest in Ansätzen, das klassische Resi-Flair einzufangen, das viele Fans bei Resident Evil 6 so schmerzlich vermisst haben. Auf der anderen Seite stören weiterhin stupide Baller-Einlagen und der nervige Scanner-Einsatz. Schade auch, dass Capcom abseits weiterer Steuerungs-Optionen inhaltlich keinen Mehrwert liefert. Wer sich schon auf PS3, 360 oder dem PC durchgekämpft hat, kann sich die jüngste Umsetzung sparen, die für mich nicht ganz an die Version für Wii U heran reicht, die dank GamePad-Funktionen der 3DS-Erfahrung am nächsten kommt. Dafür kommt bei Switch das Episoden-Format mit seinen angenehmen Häppchen prima zur Geltung, wenn man unterwegs spielt. Zusammen mit Verbesserungen wie dem HD Rumble und der optionalen Einbindung des Touch-Screens gefällt mir die Switch-Umsetzung daher einen Tick besser als die letzten Auftritte auf PS4 und Xbox One.


Kommentare

Moccajoe schrieb am
yoshua hat geschrieben:ich sage nur lame
Wie konstruktiv :roll:
Anhand des Trailers kann man leider noch nicht viel Sagen. Wär aber schön wenn Resi zu seinen Wurzeln zurückkehren würde, also mehr Horror / Schockmomente und weniger Action. Da könnte ich sogar mit einer strohdoofen KI leben (zumal Zombies meiner Meinung nach sowieso nicht schlau sein dürfen... das ist fast schon ein Sakrileg).
Zeles schrieb am
Nach Resident Evil 3 war eh Schluss mit guten Teilen.
Teil 4 seh ich nicht als Resi an, auch wenns gut war.
Wär cool wenn "the Last of Us" wie Resi 3 werden würde, aber wird eh ein Shooter weil die seit einiger Zeit immer gekauft werden :P
cpt.ahab schrieb am
Ich wunder mich jedes mal über Kommentare wie "Das Spiel wird sowas von gekauft " usw. Dass solche Trailer Menschen direkt zum Kauf verleiten ist mir unschlüssig.
yoshua schrieb am
ich sage nur lame
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 194
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 204
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 327