Video "Ersten zehn Minuten" zu Resident Evil: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 6433   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: Revelations, 01.12.2017:

Resident Evil Revelations mag zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel haben und kann seine 3DS-Herkunft auch nach der jüngsten HD-Behandlung immer noch nicht ganz abschütteln. Aber wer den Abstecher auf die Queen Zenobia noch nicht kennt, darf sich auch auf Switch auf einen gelungenen Ableger der Hauptreihe freuen. Denn es gelingt ihm zumindest in Ansätzen, das klassische Resi-Flair einzufangen, das viele Fans bei Resident Evil 6 so schmerzlich vermisst haben. Auf der anderen Seite stören weiterhin stupide Baller-Einlagen und der nervige Scanner-Einsatz. Schade auch, dass Capcom abseits weiterer Steuerungs-Optionen inhaltlich keinen Mehrwert liefert. Wer sich schon auf PS3, 360 oder dem PC durchgekämpft hat, kann sich die jüngste Umsetzung sparen, die für mich nicht ganz an die Version für Wii U heran reicht, die dank GamePad-Funktionen der 3DS-Erfahrung am nächsten kommt. Dafür kommt bei Switch das Episoden-Format mit seinen angenehmen Häppchen prima zur Geltung, wenn man unterwegs spielt. Zusammen mit Verbesserungen wie dem HD Rumble und der optionalen Einbindung des Touch-Screens gefällt mir die Switch-Umsetzung daher einen Tick besser als die letzten Auftritte auf PS4 und Xbox One.


Resident Evil: Revelations
ab 8,81€ bei

Kommentare

Werzaz schrieb am
Ich glaub jetzt weiß ich warum meistens mit englischer oder japanischer Synchro spiele.
Tuscheltüm schrieb am
trink erstmal nen schluck wasser und
setz dich. ;)
im vergleich mit fast allen charakteren
die mir bis jetzt im "spiel des jahres"
begegnet sind, klingt das hier oscar-reif!
Kotgolem schrieb am
Mein Gott, die schummeltüte hat recht. Die Stimmen sind ungefähr so dramatisch wie Häkeln mit Oma. Andererseits macht das Spiel nen besseren Eindruck als Resi6, wo anscheinend wieder nur geballert wird. Die Grafik ist da nicht so wichtig.
JoinTheDarkSide schrieb am
Bei 3:30 hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. Da baumelt dieser Seemann, mit dem dicken rechten Arm von der Decke. Mein erster Gedanke: "Klar, der war zu lang auf See und hat zuviel gefapt." Und dann noch der spruch von Jill: "Ohh, sein Arm, so eine Mutation hab ich noch nie gesehen..."
Ja nee, is klar. Mutation... sicher....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onrush

Loading
1:59 Min.
Spielmodi-Trailer
Die vier Spielmodi Countdown, Lockdown, Switch und Overdrive von Onrush stellt Codemasters im Trailer näher vor. Das Arcade-Rennspiel von Codemasters Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) wird am 5.…
26.05.2018
Views: 80
Dark Souls

Loading
1:49 Min.
Remastered: Enhancements
Bandai Namco Entertainment Europe versucht im folgenden Trailer die grafischen bzw. technischen Verbesserungen von Dark Souls: Remastered mit dem Original Dark Souls zu vergleichen. Der Publisher hebt dabei die…
25.05.2018
Views: 4531
World War Z

Loading
1:09 Min.
Moskau-Trailer
In World War Z von Saber Interactive wird man alleine oder kooperativ (online) mit bis zu vier Spielern gegen die Zombiehorden antreten. Die Zombies sollen über ein "prozedurales" Verhalten verfügen und…
25.05.2018
Views: 1149
Dark Souls

Loading
2:48 Min.
Video-Fazit
From Software öffnete mit Dark Souls eine Pforte und aus der Nische wurde eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt. Dieses monumentale Abenteuer erscheint am 25. Mai neu aufgelegt…
25.05.2018
Views: 12316
The Sinking City

Loading
1:23 Min.
Teaser-Trailer 2018
Bigben Interactive und Frogwares werden The Sinking City auf der E3 2018 präsentieren und versuchen mit dem folgenden Teaser-Trailer die Vorfreude zu schüren. The Sinking City ist ein in den 1920er-Jahren…
25.05.2018
Views: 286
Dauntless

Loading
1:29 Min.
Open Beta Trailer
Dauntless von Phoenix Labs ist in die Open Beta für PC gestartet. Das kooperativ spielbare Action-Rollenspiel à la Monster Hunter kann unter www.playdauntless.com kostenlos heruntergeladen werden (ein…
25.05.2018
Views: 680
Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 610
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1623
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 289