Video "Ersten zehn Minuten" zu Resident Evil: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 6433   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: Revelations, 01.12.2017:

Resident Evil Revelations mag zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel haben und kann seine 3DS-Herkunft auch nach der jüngsten HD-Behandlung immer noch nicht ganz abschütteln. Aber wer den Abstecher auf die Queen Zenobia noch nicht kennt, darf sich auch auf Switch auf einen gelungenen Ableger der Hauptreihe freuen. Denn es gelingt ihm zumindest in Ansätzen, das klassische Resi-Flair einzufangen, das viele Fans bei Resident Evil 6 so schmerzlich vermisst haben. Auf der anderen Seite stören weiterhin stupide Baller-Einlagen und der nervige Scanner-Einsatz. Schade auch, dass Capcom abseits weiterer Steuerungs-Optionen inhaltlich keinen Mehrwert liefert. Wer sich schon auf PS3, 360 oder dem PC durchgekämpft hat, kann sich die jüngste Umsetzung sparen, die für mich nicht ganz an die Version für Wii U heran reicht, die dank GamePad-Funktionen der 3DS-Erfahrung am nächsten kommt. Dafür kommt bei Switch das Episoden-Format mit seinen angenehmen Häppchen prima zur Geltung, wenn man unterwegs spielt. Zusammen mit Verbesserungen wie dem HD Rumble und der optionalen Einbindung des Touch-Screens gefällt mir die Switch-Umsetzung daher einen Tick besser als die letzten Auftritte auf PS4 und Xbox One.


Resident Evil: Revelations
ab 9,85€ bei

Kommentare

Werzaz schrieb am
Ich glaub jetzt weiß ich warum meistens mit englischer oder japanischer Synchro spiele.
Tuscheltüm schrieb am
trink erstmal nen schluck wasser und
setz dich. ;)
im vergleich mit fast allen charakteren
die mir bis jetzt im "spiel des jahres"
begegnet sind, klingt das hier oscar-reif!
Kotgolem schrieb am
Mein Gott, die schummeltüte hat recht. Die Stimmen sind ungefähr so dramatisch wie Häkeln mit Oma. Andererseits macht das Spiel nen besseren Eindruck als Resi6, wo anscheinend wieder nur geballert wird. Die Grafik ist da nicht so wichtig.
JoinTheDarkSide schrieb am
Bei 3:30 hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. Da baumelt dieser Seemann, mit dem dicken rechten Arm von der Decke. Mein erster Gedanke: "Klar, der war zu lang auf See und hat zuviel gefapt." Und dann noch der spruch von Jill: "Ohh, sein Arm, so eine Mutation hab ich noch nie gesehen..."
Ja nee, is klar. Mutation... sicher....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 147
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 174
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 264

Facebook

Google+