Video "gamescom-Trailer 2010" zu PlayStation Move Heroes für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move Heroes: gamescom-Trailer 2010



gamescom-Trailer 2010
Views: 512   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PlayStation Move Heroes, 06.04.2011:

Auf ihren Solopfaden sind die drei Helden-Duos in exklusiven Sony-Diensten wahre Spielspaßgranaten - egal ob es sich dabei um Ratchet & Clank , Jak and Daxter oder Sly und Bentley handelt. Eine logische Folge dieser Feststellung müsste jetzt eigentlich sein, dass da nur ein absolutes Über-Spiel dabei herauskommen kann, wenn sie ihre Qualitäten vereinigen und gemeinsam losziehen. Falsch gedacht: PlayStation Move Heroes ist nichts weiter als eine 08/15-Minispielsammlung mit einer überwiegend guten Bewegungssteuerung, bei der aber vor allem planloses Herumgefuchtel im Mittelpunkt steht. Mit gerade mal fünf Variationen kommt schnell Langeweile bei den Missionen auf, da sie (und auch die Schauplätze) sich  ständig wiederholen. Das lahme Gegner-Design und der nervige Moderator tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei, dass man schnell die Lust verliert. Im kooperativen Zweispieler-Modus kommt zumindest etwas mehr Freude auf, auch wenn er unter den gleichen Problemen leidet wie der Solo-Einsatz: Der eigenwillige Ansatz ohne zweite Spielerfigur mag vielleicht der Übersicht zugute kommen, aber spielerisch wird der Partner durch die Maßnahme zu sehr eingeschränkt. Unterm Strich weiß PlayStation Move Heroes deshalb weder alleine noch im Team zu begeistern, denn bis auf die bekannten Sony-Helden und die Übernahme einiger ansehnlicher Kulissen hat diese Auskopplung qualitativ nichts mit den alten Serien-Highlights gemeinsam.

Kommentare

yoshua schrieb am
ich weis wieso und es sieht einfach genial aus, klingt nach einem vielversprechendem spaß
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 873
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+