Video "Wettkampf-Trailer" zu PlayStation Move Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move Heroes: Wettkampf-Trailer



Wettkampf-Trailer
Views: 992   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PlayStation Move Heroes, 06.04.2011:

Auf ihren Solopfaden sind die drei Helden-Duos in exklusiven Sony-Diensten wahre Spielspaßgranaten - egal ob es sich dabei um Ratchet & Clank , Jak and Daxter oder Sly und Bentley handelt. Eine logische Folge dieser Feststellung müsste jetzt eigentlich sein, dass da nur ein absolutes Über-Spiel dabei herauskommen kann, wenn sie ihre Qualitäten vereinigen und gemeinsam losziehen. Falsch gedacht: PlayStation Move Heroes ist nichts weiter als eine 08/15-Minispielsammlung mit einer überwiegend guten Bewegungssteuerung, bei der aber vor allem planloses Herumgefuchtel im Mittelpunkt steht. Mit gerade mal fünf Variationen kommt schnell Langeweile bei den Missionen auf, da sie (und auch die Schauplätze) sich  ständig wiederholen. Das lahme Gegner-Design und der nervige Moderator tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei, dass man schnell die Lust verliert. Im kooperativen Zweispieler-Modus kommt zumindest etwas mehr Freude auf, auch wenn er unter den gleichen Problemen leidet wie der Solo-Einsatz: Der eigenwillige Ansatz ohne zweite Spielerfigur mag vielleicht der Übersicht zugute kommen, aber spielerisch wird der Partner durch die Maßnahme zu sehr eingeschränkt. Unterm Strich weiß PlayStation Move Heroes deshalb weder alleine noch im Team zu begeistern, denn bis auf die bekannten Sony-Helden und die Übernahme einiger ansehnlicher Kulissen hat diese Auskopplung qualitativ nichts mit den alten Serien-Highlights gemeinsam.

Kommentare

Kemba schrieb am
Irgendwie könnt ich mir gut vorstellen, dass das mein erstes Move-Spiel wird. Sieht auf jeden Fall sehr nett aus :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 136
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 122
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 284
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 49
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 236
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 370
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 351
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 382
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 295

Facebook

Google+