Video "Trailer 2" zu PlayStation Move Heroes für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move Heroes: Trailer 2



Trailer 2
Views: 514   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PlayStation Move Heroes, 06.04.2011:

Auf ihren Solopfaden sind die drei Helden-Duos in exklusiven Sony-Diensten wahre Spielspaßgranaten - egal ob es sich dabei um Ratchet & Clank , Jak and Daxter oder Sly und Bentley handelt. Eine logische Folge dieser Feststellung müsste jetzt eigentlich sein, dass da nur ein absolutes Über-Spiel dabei herauskommen kann, wenn sie ihre Qualitäten vereinigen und gemeinsam losziehen. Falsch gedacht: PlayStation Move Heroes ist nichts weiter als eine 08/15-Minispielsammlung mit einer überwiegend guten Bewegungssteuerung, bei der aber vor allem planloses Herumgefuchtel im Mittelpunkt steht. Mit gerade mal fünf Variationen kommt schnell Langeweile bei den Missionen auf, da sie (und auch die Schauplätze) sich  ständig wiederholen. Das lahme Gegner-Design und der nervige Moderator tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei, dass man schnell die Lust verliert. Im kooperativen Zweispieler-Modus kommt zumindest etwas mehr Freude auf, auch wenn er unter den gleichen Problemen leidet wie der Solo-Einsatz: Der eigenwillige Ansatz ohne zweite Spielerfigur mag vielleicht der Übersicht zugute kommen, aber spielerisch wird der Partner durch die Maßnahme zu sehr eingeschränkt. Unterm Strich weiß PlayStation Move Heroes deshalb weder alleine noch im Team zu begeistern, denn bis auf die bekannten Sony-Helden und die Übernahme einiger ansehnlicher Kulissen hat diese Auskopplung qualitativ nichts mit den alten Serien-Highlights gemeinsam.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 240
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1052
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 427
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 430
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 672
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 487
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 157

Facebook

Google+