Video "Trailer 2" zu PlayStation Move Heroes für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move Heroes: Trailer 2



Trailer 2
Views: 528   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PlayStation Move Heroes, 06.04.2011:

Auf ihren Solopfaden sind die drei Helden-Duos in exklusiven Sony-Diensten wahre Spielspaßgranaten - egal ob es sich dabei um Ratchet & Clank , Jak and Daxter oder Sly und Bentley handelt. Eine logische Folge dieser Feststellung müsste jetzt eigentlich sein, dass da nur ein absolutes Über-Spiel dabei herauskommen kann, wenn sie ihre Qualitäten vereinigen und gemeinsam losziehen. Falsch gedacht: PlayStation Move Heroes ist nichts weiter als eine 08/15-Minispielsammlung mit einer überwiegend guten Bewegungssteuerung, bei der aber vor allem planloses Herumgefuchtel im Mittelpunkt steht. Mit gerade mal fünf Variationen kommt schnell Langeweile bei den Missionen auf, da sie (und auch die Schauplätze) sich  ständig wiederholen. Das lahme Gegner-Design und der nervige Moderator tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei, dass man schnell die Lust verliert. Im kooperativen Zweispieler-Modus kommt zumindest etwas mehr Freude auf, auch wenn er unter den gleichen Problemen leidet wie der Solo-Einsatz: Der eigenwillige Ansatz ohne zweite Spielerfigur mag vielleicht der Übersicht zugute kommen, aber spielerisch wird der Partner durch die Maßnahme zu sehr eingeschränkt. Unterm Strich weiß PlayStation Move Heroes deshalb weder alleine noch im Team zu begeistern, denn bis auf die bekannten Sony-Helden und die Übernahme einiger ansehnlicher Kulissen hat diese Auskopplung qualitativ nichts mit den alten Serien-Highlights gemeinsam.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 185
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 116
Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 189
Hitman

Loading
0:30 Min.
Halloween Pack
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Hitman 2 veranstaltet IO Interactive eine zeitbegrenzte "Free-play-Aktion" des ersten Teils mit dem "Hitman Halloween Pack". Interessierte Spieler können die fünfte…
21.10.2018
Views: 289
Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 2053
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 8684