Video "gamescom Debüt-Trailer" zu Black Mirror 3 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Black Mirror 3: gamescom Debüt-Trailer



gamescom Debüt-Trailer
Views: 990   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Black Mirror 3, 10.02.2011:

Dass Black Mirror 3 schneller zur Sache kommt als der zweite Teil, ist dann auch schon die größte Verbesserung. Ansonsten spielt sich das düstere Adventure wie eine reine Fortsetzung ohne frische Impulse oder gar qualitative Sprünge. Die Story knüpft exakt an den zweiten Teil an, so dass es auch nur Leute spielen sollten, die mit dem Vorgänger vertraut sind. Für Neulinge dürften all die Ereignisse, Intrigen und Namen eher verwirrend sein. Das größte Problem bleiben die anspruchslosen Rätsel, die sich ohne Schwierigkeiten lösen und jegliche Kopfnussknobelei vermissen lassen. Dass man dabei immer wieder an bereits besuchte Orte muss, ist schon die größte Herausforderung. Auch Adrian/Darren hat ein Problem, da er nicht immer glaubwürdig wirkt: Seine betont spöttische Art will nicht so recht zu seiner neuen Rolle als irrer Spross der Gordons passen, der sich von Zeit zu Zeit in ein mordendes Monster verwandelt. Ebenfalls unpassend klingen manche der Stimmen und in den Dialogen hat man trotz Themenwahl nicht wirklich eine bedeutungsvolle Auswahl - von Konsequenzen ganz zu schweigen. Da draußen gibt es wesentlich gruseligere und kreativere Adventures.

Kommentare

Ugeen schrieb am
Geil auf das Spiel warte ich. Die ersten beiden waren schon der hamma. Das wird auf jeden Fall gekauft. Eins der weniger dieses Jahr...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 137
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 512
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 193
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 189
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3034
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 250
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+