Video "E3 Trailer 2011" zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 2748   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, 08.03.2012:

Snake Eater hat auch heute noch seine Qualitäten: Vor allem hinsichtlich der Geschichte, Charakteren und Bosskämpfen ist Snakes Schleicheinsatz im russischen Dschungel ganz großes Spionagekino! Doch so ganz will sich die Begeisterung von damals am 3DS nicht einstellen, denn dafür wirkt die Technik mit ihrer grenzwertigen Bildrate und verschwommenen Texturen trotz des ansehnlichen 3D-Effekts zu antiquiert. Die Steuerung entpuppt sich ebenfalls als Spaßkiller: Ohne das Schiebepad Pro ist die schleichende Erkundung dank ständigem Umgreifen zwischen Analogpad, Digipad und Touchscreen eine Qual, obwohl Letzterer gut eingebunden wurde und die komplexe Bedienung zusammen mit der Zielhilfe sogar etwas vereinfacht. Weitere exklusive Features wie die Verwendung des Gyroskops oder versteckte Yoshi-Figuren wären zwar nicht nötig gewesen, stören aber auch nicht. Die beiden MSX-Klassiker und den guten Mehrspielermodus der Subsistance-Version hätte man aber ruhig beibehalten können. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D in Kombination mit dem Schiebepad Pro ist auch am 3DS immer noch ein gutes Spiel - vor allem, wenn man das Original noch nie zuvor gespielt hat. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass es auf der Konsole immer noch besser aufgehoben ist.

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
ab 24,95€ bei

Kommentare

Thane-DE schrieb am
dcc hat geschrieben:Der 3DS ist doch Mist, technisch veraltet bevor er releast wurde :/ Die PS2 MGS Teile sehen in der Tat besser aus. Natürlich kann man dafür coole games machen, aber muss die Technik bei 250? so mies sein? Preis Leistung -10/10.
Du musst bednken:
- Der 3DS hat in etwa die Leistung einer PS2, ist jedoch ein Handheld.
-Außerdem müssen für den 3D-Modus zwei Bilder gerendert werden..
-Dennoch sieht das Spiel aus, wie damals auf der PS2 MIT 3D-Effekt
dcc schrieb am
Der 3DS ist doch Mist, technisch veraltet bevor er releast wurde :/ Die PS2 MGS Teile sehen in der Tat besser aus. Natürlich kann man dafür coole games machen, aber muss die Technik bei 250? so mies sein? Preis Leistung -10/10.
St.Evolution schrieb am
Oh Gott, das waren noch Zeiten. Hab´s bis zum Erbrechen gezockt, wie jeden MGS-Teil.
Muss ich mal wieder einlegen - auf der PS2 ist die Grafik immernoch besser und 3D brauche ich nicht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 27
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 33
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 38
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 140
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1017