Video "Nintendo Conference-Trailer" zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Nintendo Conference-Trailer



Nintendo Conference-Trailer
Views: 4574   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, 08.03.2012:

Snake Eater hat auch heute noch seine Qualitäten: Vor allem hinsichtlich der Geschichte, Charakteren und Bosskämpfen ist Snakes Schleicheinsatz im russischen Dschungel ganz großes Spionagekino! Doch so ganz will sich die Begeisterung von damals am 3DS nicht einstellen, denn dafür wirkt die Technik mit ihrer grenzwertigen Bildrate und verschwommenen Texturen trotz des ansehnlichen 3D-Effekts zu antiquiert. Die Steuerung entpuppt sich ebenfalls als Spaßkiller: Ohne das Schiebepad Pro ist die schleichende Erkundung dank ständigem Umgreifen zwischen Analogpad, Digipad und Touchscreen eine Qual, obwohl Letzterer gut eingebunden wurde und die komplexe Bedienung zusammen mit der Zielhilfe sogar etwas vereinfacht. Weitere exklusive Features wie die Verwendung des Gyroskops oder versteckte Yoshi-Figuren wären zwar nicht nötig gewesen, stören aber auch nicht. Die beiden MSX-Klassiker und den guten Mehrspielermodus der Subsistance-Version hätte man aber ruhig beibehalten können. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D in Kombination mit dem Schiebepad Pro ist auch am 3DS immer noch ein gutes Spiel - vor allem, wenn man das Original noch nie zuvor gespielt hat. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass es auf der Konsole immer noch besser aufgehoben ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Castle Crashers

Loading
1:44 Min.
10 Jahre
Castle Crashers Remastered wird im Sommer 2019 auch für PlayStation 4 und Switch erscheinen. Die Switch-Version wird HD-Rumble, Nintendo Switch Online und einen lokalen Mehrspieler-Modus mit vier Joy-Cons…
19.03.2019
Views: 233
Stadia

Loading
0:59 Min.
Ankündigung
Google hat mit Stadia eine Cloud-basierte Game-Streaming-Plattform auf der GDC 2019 Keynote angekündigt. Stadia ist keine dedizierte Konsole oder auch keine Set-Top-Box wie zum Beispiel nVidia Shield. Das…
19.03.2019
Views: 3069
Sparklite

Loading
0:45 Min.
Teaser
Red Blue Games und Merge Games werden Sparklite im Herbst 2019 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Laut der Entwickler wurde das Roguelite-Abenteuer von The Legend of Zelda: A Link to the…
19.03.2019
Views: 240
My Time at Portia

Loading
2:03 Min.
Konsolen-Trailer
My Time at Portia wird am 16. April 2019 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Eine Box-Version ist in Planung, konkretere Angaben zur Verfügbarkeit konnte Publisher Team17 noch nicht machen.
19.03.2019
Views: 292
I.G.I.

Loading
1:07 Min.
Origins
Toadman Interactive hat das dritte Spiel aus der I.G.I.-Franchise angekündigt. Der neue Titel wird als Vorgänger (Prequel) fungieren und sich um die Entstehungsgeschichte der I.G.I.-Organisation drehen. Der…
19.03.2019
Views: 487
Call of Duty: Mobile

Loading
0:48 Min.
Ankündigung
Call of Duty: Mobile wird "demnächst" auch in Nord- und Südamerika sowie in Europa für Android und iOS veröffentlicht. Die ersten Beta-Testläufe sollen im Sommer 2019 starten. In dem…
19.03.2019
Views: 577