Video "E3 2011-Trailer" zu Journey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Journey: E3 2011-Trailer



E3 2011-Trailer
Views: 801   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Journey, 28.07.2015:

Falls ihr Journey noch gar nicht kennt: Freut euch wie ein Schnitzel - nicht nur weil es sehr gut auf PlayStation 4 übertragen wurde. Die Entwickler von Tricky Pixel haben das außergewöhnliche Action-Adventure von thatgamecompany spielerisch nicht angetastet und es technisch überzeugend modernisiert - es gibt also 60 Bilder pro Sekunde und 1080p. Hinzu kommen lediglich kleinere grafische Unterschiede wie die fehlende Bewegungsunschärfe hier oder mehr Furchen im Sand da. Viel wichtiger ist aber, dass dieses Meisterwerk des reduzierten Spieldesigns auch nach drei Jahren eine unheimliche Anziehungskraft besitzt. Es gibt so viele plumpe und gewöhnliche Spiele da draußen, die nach Schema F auf Massenbedürfnisse und Kaufverhalten zurechtgeflext werden. Hier hat eine ungewöhnliche Idee ein komplettes Design bestimmt. Man spürt in jeder Sekunde die künstlerische Vision, wird Teil einer Komposition aus Musik und Monumentalität. Man staunt wie ein Kind, wenn man über die feinsandigen Dünen surft oder mit Stoffdrachen zur nächsten Ruine fliegt. Hoffentlich kann thatgamecompany irgendwann nochmal daran anknüpfen.


Kommentare

Kleptomane14 schrieb am
hachh ich hasse es wenn ein spiel konsolenexklusiv ist (besonders so gute spiele) ich würds gern am pc spielen aber naja
tr16un schrieb am
man erkennt kein wirkliches gameplay geschweige irgend eine mechanik...und trotzdem hat es mich in seinem bann gezogen...welch ergebene schöhnheit des zen gamings
crashcrush schrieb am
eigentlich nichtssagend, aber cool. ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 219
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 517
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 101
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 152
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1598
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 433

Facebook

Google+