Video "E3 Debüt-Trailer" zu Mario Kart 7 für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Kart 7: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 2998   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Kart 7, 02.12.2011:

Es ist Mario Kart, ganz ohne Frage: Das Gekreische, das Gefluche, das Gezetere und die vielen, vielen Schreie, die seit zwei Tagen durch unsere heiligen Hallen bürsten, zeichnen ein sehr deutliches Bild. Hat man eine Bande mit 3DS-Handhelds bewaffneter Gleichgesinnter am Start, gibt es gegenwärtig kaum einen Racer-Spaß, der mit dem quirligen Wahnsinn mithalten kann, den Mario Kart 7 mal wieder zuverlässig liefert. Außerdem ist der Online-Modus zwar für Nintendo-Verhältnisse geradezu luxuriös (ganz zu schweigen von bemerkenswert flüssig), aber insgesamt sind gerade die Community-Funktionen nach wie vor rudimentär. Schade finde ich außerdem, dass die Kamera nicht genutzt wird - in fiesen Momenten einen Blick auf das schmerzverzerrte Gesicht des gerade durch einen blauen Panzer gebeutelten Mitspielers werfen zu können, hätte nicht zu unterschätzende Schadenfreude-Punkte gesammelt. Außerdem, und das ist ein Problem, das jedes Mario Kart seit dem zweiten Teil betrifft, wird auf Teufel komm raus recycelt: Fahrer, Strecken, Spielmodi, Cup-Aufbau - die Hälfte des Spiels ist bekannt. Es ist zwar nett, über vertraute Pisten zu brettern, aber gebt uns doch mal 32 neue Strecken, Nintendo - und packt den bekannten Rest zum Bonusmaterial! Schade ist außerdem, dass Solisten mit dem notwendigen Minimum an Spielmodi bedient werden, gerade die aus Mario Kart DS geliebte Missions-Variante geht mir sehr ab. Aber okay, der Rest des Paketes liefert auch so genug Spaß für Monate: Schöne Präsentation, blitzsaubere Steuerung und tonnenweise Kart-Spaß - es ist halt Mario Kart. Das dieses Mal aber haarscharf an der Goldgrenze entlang schrammt.

Mario Kart 7
ab 35,99€ bei

Kommentare

McMac83 schrieb am
Also am Anfang dachte ich, das wird nur nen Abklatsch von Mario Kart Wii. Aber der Gleitschirm und die Tauchfunktion ist mal was neues.
Hoffe es wird auch wieder mehr Augenmerk auf den Arenamodus gelegt! Das letzte mal das der Spaß gemacht hat, war auf dem 64!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 239
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 653
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 607
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 214
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 135
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 380
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 451

Facebook

Google+