Video "E3 Debuet Trailer" zu Mario Kart 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Kart 7: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 2999   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Kart 7, 02.12.2011:

Es ist Mario Kart, ganz ohne Frage: Das Gekreische, das Gefluche, das Gezetere und die vielen, vielen Schreie, die seit zwei Tagen durch unsere heiligen Hallen bürsten, zeichnen ein sehr deutliches Bild. Hat man eine Bande mit 3DS-Handhelds bewaffneter Gleichgesinnter am Start, gibt es gegenwärtig kaum einen Racer-Spaß, der mit dem quirligen Wahnsinn mithalten kann, den Mario Kart 7 mal wieder zuverlässig liefert. Außerdem ist der Online-Modus zwar für Nintendo-Verhältnisse geradezu luxuriös (ganz zu schweigen von bemerkenswert flüssig), aber insgesamt sind gerade die Community-Funktionen nach wie vor rudimentär. Schade finde ich außerdem, dass die Kamera nicht genutzt wird - in fiesen Momenten einen Blick auf das schmerzverzerrte Gesicht des gerade durch einen blauen Panzer gebeutelten Mitspielers werfen zu können, hätte nicht zu unterschätzende Schadenfreude-Punkte gesammelt. Außerdem, und das ist ein Problem, das jedes Mario Kart seit dem zweiten Teil betrifft, wird auf Teufel komm raus recycelt: Fahrer, Strecken, Spielmodi, Cup-Aufbau - die Hälfte des Spiels ist bekannt. Es ist zwar nett, über vertraute Pisten zu brettern, aber gebt uns doch mal 32 neue Strecken, Nintendo - und packt den bekannten Rest zum Bonusmaterial! Schade ist außerdem, dass Solisten mit dem notwendigen Minimum an Spielmodi bedient werden, gerade die aus Mario Kart DS geliebte Missions-Variante geht mir sehr ab. Aber okay, der Rest des Paketes liefert auch so genug Spaß für Monate: Schöne Präsentation, blitzsaubere Steuerung und tonnenweise Kart-Spaß - es ist halt Mario Kart. Das dieses Mal aber haarscharf an der Goldgrenze entlang schrammt.

Mario Kart 7
ab 39,95€ bei

Kommentare

McMac83 schrieb am
Also am Anfang dachte ich, das wird nur nen Abklatsch von Mario Kart Wii. Aber der Gleitschirm und die Tauchfunktion ist mal was neues.
Hoffe es wird auch wieder mehr Augenmerk auf den Arenamodus gelegt! Das letzte mal das der Spaß gemacht hat, war auf dem 64!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 283
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 328
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 241
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 603
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 344
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 697

Facebook

Google+