Video "Nintendo Conference-Trailer" zu Mario Kart 7 für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Kart 7: Nintendo Conference-Trailer



Nintendo Conference-Trailer
Views: 1251   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Kart 7, 02.12.2011:

Es ist Mario Kart, ganz ohne Frage: Das Gekreische, das Gefluche, das Gezetere und die vielen, vielen Schreie, die seit zwei Tagen durch unsere heiligen Hallen bürsten, zeichnen ein sehr deutliches Bild. Hat man eine Bande mit 3DS-Handhelds bewaffneter Gleichgesinnter am Start, gibt es gegenwärtig kaum einen Racer-Spaß, der mit dem quirligen Wahnsinn mithalten kann, den Mario Kart 7 mal wieder zuverlässig liefert. Außerdem ist der Online-Modus zwar für Nintendo-Verhältnisse geradezu luxuriös (ganz zu schweigen von bemerkenswert flüssig), aber insgesamt sind gerade die Community-Funktionen nach wie vor rudimentär. Schade finde ich außerdem, dass die Kamera nicht genutzt wird - in fiesen Momenten einen Blick auf das schmerzverzerrte Gesicht des gerade durch einen blauen Panzer gebeutelten Mitspielers werfen zu können, hätte nicht zu unterschätzende Schadenfreude-Punkte gesammelt. Außerdem, und das ist ein Problem, das jedes Mario Kart seit dem zweiten Teil betrifft, wird auf Teufel komm raus recycelt: Fahrer, Strecken, Spielmodi, Cup-Aufbau - die Hälfte des Spiels ist bekannt. Es ist zwar nett, über vertraute Pisten zu brettern, aber gebt uns doch mal 32 neue Strecken, Nintendo - und packt den bekannten Rest zum Bonusmaterial! Schade ist außerdem, dass Solisten mit dem notwendigen Minimum an Spielmodi bedient werden, gerade die aus Mario Kart DS geliebte Missions-Variante geht mir sehr ab. Aber okay, der Rest des Paketes liefert auch so genug Spaß für Monate: Schöne Präsentation, blitzsaubere Steuerung und tonnenweise Kart-Spaß - es ist halt Mario Kart. Das dieses Mal aber haarscharf an der Goldgrenze entlang schrammt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crest

Loading
1:12 Min.
Relaunch Trailer
Eat Create Sleep hat das Relaunch-Update für seine Göttersimulation Crest (kostenlos) für Steam veröffentlicht. Mit dem Update reagieren die Entwickler auf das bisherige Spieler-Feedback und…
16.12.2018
Views: 231
Dawn of Man

Loading
2:00 Min.
Trailer
Mit Dawn of Man ist ein neues Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase angekündigt worden. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine menschliche Siedlung in der Steinzeit…
16.12.2018
Views: 686
Octahedron

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Square Enix Collective wird den farbenfrohen Plattformer Octahedron als Transfixed Edition am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch veröffentlichen (12,99 Euro). Die Switch-Version soll nicht näher…
15.12.2018
Views: 218
Below

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Below von Capybara Games ist nach langer Entwicklungszeit für PC (21,99 Euro) und Xbox One (24,99 Euro) veröffentlicht worden. Angekündigt wurde das Spiel, das sich um erkunden, überleben und…
15.12.2018
Views: 1487
DayZ

Loading
1:50 Min.
PC 1.0 Launch Trailer
Das Survival-Urgestein DayZ hat den Early Access auf Steam nach fünf Jahren hinter sich gelassen (Change-Log). Der Preis der Vollversion liegt bei 27,99 Euro. Die vor einiger Zeit angekündigte…
14.12.2018
Views: 1028
4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 117