Video "Nintendo Conference-Trailer" zu Mario Kart 7 für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Kart 7: Nintendo Conference-Trailer



Nintendo Conference-Trailer
Views: 1250   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Kart 7, 02.12.2011:

Es ist Mario Kart, ganz ohne Frage: Das Gekreische, das Gefluche, das Gezetere und die vielen, vielen Schreie, die seit zwei Tagen durch unsere heiligen Hallen bürsten, zeichnen ein sehr deutliches Bild. Hat man eine Bande mit 3DS-Handhelds bewaffneter Gleichgesinnter am Start, gibt es gegenwärtig kaum einen Racer-Spaß, der mit dem quirligen Wahnsinn mithalten kann, den Mario Kart 7 mal wieder zuverlässig liefert. Außerdem ist der Online-Modus zwar für Nintendo-Verhältnisse geradezu luxuriös (ganz zu schweigen von bemerkenswert flüssig), aber insgesamt sind gerade die Community-Funktionen nach wie vor rudimentär. Schade finde ich außerdem, dass die Kamera nicht genutzt wird - in fiesen Momenten einen Blick auf das schmerzverzerrte Gesicht des gerade durch einen blauen Panzer gebeutelten Mitspielers werfen zu können, hätte nicht zu unterschätzende Schadenfreude-Punkte gesammelt. Außerdem, und das ist ein Problem, das jedes Mario Kart seit dem zweiten Teil betrifft, wird auf Teufel komm raus recycelt: Fahrer, Strecken, Spielmodi, Cup-Aufbau - die Hälfte des Spiels ist bekannt. Es ist zwar nett, über vertraute Pisten zu brettern, aber gebt uns doch mal 32 neue Strecken, Nintendo - und packt den bekannten Rest zum Bonusmaterial! Schade ist außerdem, dass Solisten mit dem notwendigen Minimum an Spielmodi bedient werden, gerade die aus Mario Kart DS geliebte Missions-Variante geht mir sehr ab. Aber okay, der Rest des Paketes liefert auch so genug Spaß für Monate: Schöne Präsentation, blitzsaubere Steuerung und tonnenweise Kart-Spaß - es ist halt Mario Kart. Das dieses Mal aber haarscharf an der Goldgrenze entlang schrammt.

Kommentare

DeZet schrieb am
Cockpit Ansicht in Mario Kart...
Luzifire schrieb am
ein Mario Kart Trailer ab 18? ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Paladins

Loading
0:47 Min.
Konsolen-Trailer
Der geschlossene Betatest von Paladins wird demnächst auf PlayStation 4 und Xbox One starten. Interessierte Spieler können sich bereits für eine Teilnahme-Chance registrieren.
01.10.2016
Views: 120
Release-Vorschau

Loading
Oktober 2016
Mit über 70 Titeln stehen im Oktober jede Menge Spiele ins Haus. Welche Titel neben Gears of War und Civilization 6 erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.
30.09.2016
Views: 3086
Nidhogg 2

Loading
0:16 Min.
Teaser-Trailer
Messhof hat im Rahmen der TwitchCon in San Diego ein erstes Teaser-Video zu Nidhogg 2 veröffentlicht, das 2017 für PC, Mac und möglicherweise noch weitere Plattformen erscheinen soll.
30.09.2016
Views: 473
SportsBarVR

Loading
0:50 Min.
Preview-Trailer
In Sports Bar VR von Cherry Pop Games und Perilous Orbit können PlayStation-VR-Besitzer ab dem 13. Oktober 2016 Poolbillard, Darts, Air-Hockey, Skeeball, Shuffleboard, Schach und Dame spielen.
30.09.2016
Views: 387
Paragon

Loading
1:05 Min.
Kwang
Ein neuer Kämpfer betritt die Arena von Paragon: Der Meister-Schwertkämpfer Kwang nutzt ab dem 4. Oktober seine legendäre Klinge. 
30.09.2016
Views: 507
Hello Neighbor

Loading
2:25 Min.
Debüt-Trailer
Irgendetwas geht im Keller des Nachbarn vor sich und um das Geheimnis zu lüften, bricht man in sein Haus ein, während der Mann Zuhause ist. Entwickler Dynamic Pixels verspricht eine clevere KI, die sich dem…
30.09.2016
Views: 397
Titanfall 2

Loading
2:50 Min.
Einzelspieler-Kampagne
Nach der Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Battlefield 1 haben Respawn Entertainment und Electronic Arts nun den Cinematic-Trailer zu Titanfall 2 nachgelegt, denn im Gegensatz zum Vorgänger wird im zweiten…
29.09.2016
Views: 311

Facebook

Google+