Video "Debüt-Trailer" zu Animal Crossing: New Leaf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Animal Crossing: New Leaf: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 228   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Animal Crossing: New Leaf, 18.06.2013:

Die 3DS-Premiere von Animal Crossing bietet wie seine Vorgänger einen ungemein charmanten Mikrokosmos, den man trotz ständig gleicher Aufgaben immer wieder gern besucht. Man baut, bepflanzt und pflegt seine eigene kleine Stadt, in der man dieses Mal sogar Bürgermeister ist, und geht allerlei Nebenbeschäftigungen nach. Man verabredet sich mit virtuellen und echten Freunden, hilft einander, spielt zusammen und zeigt natürlich stolz, was man alles gesammelt und erschaffen hat. Das neue Bürgermeisteramt bringt allerdings kaum zusätzliche Aufgaben mit sich und auch sonst hat man fast alles schon in den Vorgängern gesehen und erlebt. Immerhin kann man sich inzwischen mit Spielern aus aller Welt einfacher treffen, spielerisch vergnügen oder sich über Haus- und Modedesigns austauschen. Die Faszination ist zwar nicht mehr so groß wie noch beim GameCube-Debüt vor neun Jahren, aber auch die tierische 3DS-Nachbarschaft wächst einem unweigerlich ans Herz.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 189
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 5970
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 72