Video "Pendulum Trailer" zu WRC - FIA World Rally Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WRC - FIA World Rally Championship: Pendulum-Trailer



Pendulum-Trailer
Views: 1184   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WRC - FIA World Rally Championship, 22.10.2010:

Ich war im ersten Moment richtig froh, als die Entwicklung eines neuen WRC-Titels bekannt gegeben wurde. Als ich dann hörte, dass Milestone als neuer Lizenz-Inhaber mit der Umsetzung des Rallye-Sports betraut wurde, machten sich erste Zweifel breit, denn die letzten Titel der italienischen Schmiede (Stichwort: Superstars V8) waren nur von durchschnittlicher Qualität. Die gute Nachricht: Mit WRC liefert Milestone eines der besseren Rennspiele ab, die im eigenen Studio entstanden - vor allem bezüglich der durchaus anspruchsvollen Fahrphysik hat man ordentlich zugelegt. Die schlechte Nachricht: Dieser Umstand allein macht den Ausflug in Rallye-Gefilde noch längst nicht zu einem guten Spiel. Denn technisch hinkt man Mitbewerbern wie Codemasters um einige Jahre hinterher - vor allem auf den beiden Konsolen ist WRC weit von einer ansehnlichen Kulisse entfernt. Doch auch die lieblose Aufmachung mit ihren langweiligen Menüs, fehlenden Siegerehrungen und sterilen Umgebungen trägt neben dem Verzicht auf Splitscreen-Rennen dazu bei, dass sich die Begeisterung trotz der guten Ansätze bei der Fahrphysik und dem Schadensmodell in Grenzen hält. Da Codemasters mit der Dirt-Serie immer mehr den kompletten Offroad-Sport abbilden will und die klassische Rallye vernachlässigt, stellt WRC zur Zeit die einzige Alternative für die Fans der Serie dar. Wer auf aktuelle Lizenzen verzichten kann, sollte aber eher darüber nachdenken, ein altes Colin McRae-Exemplar zu entstauben, mit dem man auch heute noch mehr Spaß haben kann als hier.

Kommentare

devilmaycry3 schrieb am
naja das game wird wohl nicht wirklich mit Dirt 2 oda 3 mithalten können
Redbergh schrieb am
Ja, mann ... Pendulum ^^ Frag mich warum Drum n Bass nach wie vor so unpopulär ist, wo es doch seit ewigen Zeiten als Spielemusik in Rennspielen etc. zum Einsatz kommt ...
bimbopenz schrieb am
hmmmm... Die Musik stimmt ja, aber die Grafik überzeugt mich jetzt mal gar nicht!!! Hab WRC auf meiner PS2 früher gerne gezockt... aber das begeistert mich mal gar nicht... Wertung abwarten, is ja auch nur ein trailer
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 280
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 267
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 418
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 59
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 246
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 386
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 357
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 390
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 301

Facebook

Google+