Video "E3-Debüt-Trailer" zu Professor Layton und die verlorene Zukunft für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Professor Layton und die verlorene Zukunft: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 681   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Professor Layton und die verlorene Zukunft, 08.10.2010:

Mit dem dritten Teil von Professor Layton beweist Level 5 erneut, wie viel Sorgfalt und Liebe zum Detail in einem Knobelspiel stecken kann. Die Story-Sequenzen sind nicht nur wunderhübsch gezeichnet und liebenswert präsentiert, sondern sorgen auch dafür, dass man das geschundene Denkorgan zwischen der Knobelarbeit einen Moment lang auf Durchzug stellen kann. Die 165 Puzzles sind gut durchdacht, bieten eine Menge Abwechslung und lassen sich prima bedienen. Dank der cleveren Hilfe-und Komfortfunktionen kommt trotz des teils knackigen Schwierigkeitsgrades nie Frust auf. Ein paar Details haben mich trotzdem gestört: Das wichtigste ist der Umstand, dass sich am Grundprinzip kaum etwas verändert hat. Außerdem habe ich mir als Adventure-Freund oft gewünscht, die Umgebung nicht nur nach Hinweismünzen untersuchen zu dürfen - und auch die Rätsel könnten noch deutlich besser in die Handlung integriert sein. Davon abgesehen bietet das Spiel aber ein hervorragendes Gesamtpaket für Gehirnakrobaten, garniert mit einer Story, welche mich trotz manch arg skurriler Wendung gefesselt hat.



Kommentare

aLex_Luthor schrieb am
das is für mich ein pflichtkauf für den ds, die vorgänger waren scho geil aber der wird noch besser :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 384
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3083
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 437
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 246
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 734
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 373
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 179
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5494

Facebook

Google+