Video "E3-Debüt-Trailer" zu Professor Layton und die verlorene Zukunft für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Professor Layton und die verlorene Zukunft: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 681   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Professor Layton und die verlorene Zukunft, 08.10.2010:

Mit dem dritten Teil von Professor Layton beweist Level 5 erneut, wie viel Sorgfalt und Liebe zum Detail in einem Knobelspiel stecken kann. Die Story-Sequenzen sind nicht nur wunderhübsch gezeichnet und liebenswert präsentiert, sondern sorgen auch dafür, dass man das geschundene Denkorgan zwischen der Knobelarbeit einen Moment lang auf Durchzug stellen kann. Die 165 Puzzles sind gut durchdacht, bieten eine Menge Abwechslung und lassen sich prima bedienen. Dank der cleveren Hilfe-und Komfortfunktionen kommt trotz des teils knackigen Schwierigkeitsgrades nie Frust auf. Ein paar Details haben mich trotzdem gestört: Das wichtigste ist der Umstand, dass sich am Grundprinzip kaum etwas verändert hat. Außerdem habe ich mir als Adventure-Freund oft gewünscht, die Umgebung nicht nur nach Hinweismünzen untersuchen zu dürfen - und auch die Rätsel könnten noch deutlich besser in die Handlung integriert sein. Davon abgesehen bietet das Spiel aber ein hervorragendes Gesamtpaket für Gehirnakrobaten, garniert mit einer Story, welche mich trotz manch arg skurriler Wendung gefesselt hat.



Professor Layton und die verlorene Zukunft
ab 36,99€ bei

Kommentare

aLex_Luthor schrieb am
das is für mich ein pflichtkauf für den ds, die vorgänger waren scho geil aber der wird noch besser :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 126
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 76
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 190
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 232
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 314
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 510