Video "E3-Debüt-Trailer" zu Professor Layton und die verlorene Zukunft für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Professor Layton und die verlorene Zukunft: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 681   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Professor Layton und die verlorene Zukunft, 08.10.2010:

Mit dem dritten Teil von Professor Layton beweist Level 5 erneut, wie viel Sorgfalt und Liebe zum Detail in einem Knobelspiel stecken kann. Die Story-Sequenzen sind nicht nur wunderhübsch gezeichnet und liebenswert präsentiert, sondern sorgen auch dafür, dass man das geschundene Denkorgan zwischen der Knobelarbeit einen Moment lang auf Durchzug stellen kann. Die 165 Puzzles sind gut durchdacht, bieten eine Menge Abwechslung und lassen sich prima bedienen. Dank der cleveren Hilfe-und Komfortfunktionen kommt trotz des teils knackigen Schwierigkeitsgrades nie Frust auf. Ein paar Details haben mich trotzdem gestört: Das wichtigste ist der Umstand, dass sich am Grundprinzip kaum etwas verändert hat. Außerdem habe ich mir als Adventure-Freund oft gewünscht, die Umgebung nicht nur nach Hinweismünzen untersuchen zu dürfen - und auch die Rätsel könnten noch deutlich besser in die Handlung integriert sein. Davon abgesehen bietet das Spiel aber ein hervorragendes Gesamtpaket für Gehirnakrobaten, garniert mit einer Story, welche mich trotz manch arg skurriler Wendung gefesselt hat.



Professor Layton und die verlorene Zukunft
ab 32,99€ bei

Kommentare

aLex_Luthor schrieb am
das is für mich ein pflichtkauf für den ds, die vorgänger waren scho geil aber der wird noch besser :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 42
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 312
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 164
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 380
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 140
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 83
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 104
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 593

Facebook

Google+