Video "E3-Debüt-Trailer" zu Professor Layton und die verlorene Zukunft für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Professor Layton und die verlorene Zukunft: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 681   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Professor Layton und die verlorene Zukunft, 08.10.2010:

Mit dem dritten Teil von Professor Layton beweist Level 5 erneut, wie viel Sorgfalt und Liebe zum Detail in einem Knobelspiel stecken kann. Die Story-Sequenzen sind nicht nur wunderhübsch gezeichnet und liebenswert präsentiert, sondern sorgen auch dafür, dass man das geschundene Denkorgan zwischen der Knobelarbeit einen Moment lang auf Durchzug stellen kann. Die 165 Puzzles sind gut durchdacht, bieten eine Menge Abwechslung und lassen sich prima bedienen. Dank der cleveren Hilfe-und Komfortfunktionen kommt trotz des teils knackigen Schwierigkeitsgrades nie Frust auf. Ein paar Details haben mich trotzdem gestört: Das wichtigste ist der Umstand, dass sich am Grundprinzip kaum etwas verändert hat. Außerdem habe ich mir als Adventure-Freund oft gewünscht, die Umgebung nicht nur nach Hinweismünzen untersuchen zu dürfen - und auch die Rätsel könnten noch deutlich besser in die Handlung integriert sein. Davon abgesehen bietet das Spiel aber ein hervorragendes Gesamtpaket für Gehirnakrobaten, garniert mit einer Story, welche mich trotz manch arg skurriler Wendung gefesselt hat.



Kommentare

aLex_Luthor schrieb am
das is für mich ein pflichtkauf für den ds, die vorgänger waren scho geil aber der wird noch besser :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 315
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 942
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 142
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 206
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 2200
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 501

Facebook

Google+