[Zur Spielinfo]

StarFox 64 3D: E3 Debüt-Trailer

E3 Debüt-Trailer


E3 Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit StarFox 64 3D, 07.09.2011:

Nein, ein Remake-Meilenstein wie Ocarina of Time 3D ist Star Fox 64 3D nicht - aber das liegt wohl auch daran, dass schon das Original zwar ein gutes, aber kein brillantes Spiel war. Genau so geht's der Neuauflage: Das Zappen und Zischen über die Planeten und durch die Weiten des Raumes macht Spaß wie eh und je, Slippy und Falco nerven genau wie damals, die Präsentation ist prima, der 3D-Effekt eine Wucht und der Mehrspielermodus zwar aufs Notwendigste beschränkt, aber nichtsdestotrotz unterhaltsam. Ein schöner Arcade-Spaß, der mal wieder die Hoffnung auf ein echtes neues Star Fox-Abenteuer weckt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!