Video "E3 Debüt-Trailer" zu StarFox 64 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

StarFox 64 3D: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 547   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit StarFox 64 3D, 07.09.2011:

Nein, ein Remake-Meilenstein wie Ocarina of Time 3D ist Star Fox 64 3D nicht - aber das liegt wohl auch daran, dass schon das Original zwar ein gutes, aber kein brillantes Spiel war. Genau so geht's der Neuauflage: Das Zappen und Zischen über die Planeten und durch die Weiten des Raumes macht Spaß wie eh und je, Slippy und Falco nerven genau wie damals, die Präsentation ist prima, der 3D-Effekt eine Wucht und der Mehrspielermodus zwar aufs Notwendigste beschränkt, aber nichtsdestotrotz unterhaltsam. Ein schöner Arcade-Spaß, der mal wieder die Hoffnung auf ein echtes neues Star Fox-Abenteuer weckt.

Kommentare

Gobi Zockzock schrieb am
Haben sie die Sprache neu eingesprochen? Sie hatten bestimmt die alten Aufnahmen nur in "guter alter" Qualität.
"Follow me Son" "Father?", Mensch war das dramatisch!!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 186
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 128
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8879
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1515

Facebook

Google+