Video "Special Vehicles-Trailer" zu StarFox 64 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

StarFox 64 3D: Special Vehicles-Trailer



Special Vehicles-Trailer
Views: 163   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit StarFox 64 3D, 07.09.2011:

Nein, ein Remake-Meilenstein wie Ocarina of Time 3D ist Star Fox 64 3D nicht - aber das liegt wohl auch daran, dass schon das Original zwar ein gutes, aber kein brillantes Spiel war. Genau so geht's der Neuauflage: Das Zappen und Zischen über die Planeten und durch die Weiten des Raumes macht Spaß wie eh und je, Slippy und Falco nerven genau wie damals, die Präsentation ist prima, der 3D-Effekt eine Wucht und der Mehrspielermodus zwar aufs Notwendigste beschränkt, aber nichtsdestotrotz unterhaltsam. Ein schöner Arcade-Spaß, der mal wieder die Hoffnung auf ein echtes neues Star Fox-Abenteuer weckt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 236
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 389
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 562