Video "Debüt-Trailer" zu CrossBoard 7 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

CrossBoard 7: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 215   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit CrossBoard 7, 12.11.2010:

Eigentlich ist es ja vorbildlich, dass sich Konami so aufopferungsvoll um die Fitness seiner Kunden kümmert - die ausladenden Bewegungen kommen einer echten Abfahrt schließlich deutlich näher als gemütliches Knöpfchendrücken auf der Couch. Das Genre passt besser zu Kinect als andere Spiele und nach einer frustigen Eingewöhnungsphase hat sich tatsächlich ein gewisser Spielfluss entwickelt. Doch ausgerechnet wenn man gerade richtig ins Spiel kommt, stellt sich die Technik quer, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Mein Sportler bremst urplötzlich ab, während die Gegner an mir vorbei rauschen. Oder die Kamera erkennt eine Trick-Geste nicht. Oder meine Figur führt einen Trick aus, obwohl ich mich überhaupt nicht bewegt habe. Die meiste Zeit über funktioniert die Steuerung, doch eben bei weitem nicht so präzise und verlässlich wie mit einem klassischen Controller. Wenn sich die Widrigkeiten der Technik einmal nicht offenbaren, sorgt die Jagd nach Zeit und Punkten trotzdem nicht für viel Spannung. Es gibt zwar genügend Disziplinen, aber keine Karriere und nicht einmal einen Online-Modus. Stattdessen werden immer nur neue Levels, Charaktere und fahrbare Untersätze freigeschaltet. Außerdem fällt das Tricksystem mit seiner Hand voll Stunts viel zu simpel aus. Für eine lustige Ballonjagd oder einen schnellen Abfahrtslauf zwischendurch ist das Spiel trotzdem gut, gerade wenn man nicht mehr auf die schwachen Anfänger-Boards angewiesen ist. Als ernst zu nehmende Alternative zu Shaun White oder Mario Kart Wii taugt CrossBoard 7 aber nicht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 117
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 139
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 194
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 278
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 349
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 145
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+