Video "US Launch Trailer" zu CrossBoard 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

CrossBoard 7: US Launch-Trailer



US Launch-Trailer
Views: 148   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit CrossBoard 7, 12.11.2010:

Eigentlich ist es ja vorbildlich, dass sich Konami so aufopferungsvoll um die Fitness seiner Kunden kümmert - die ausladenden Bewegungen kommen einer echten Abfahrt schließlich deutlich näher als gemütliches Knöpfchendrücken auf der Couch. Das Genre passt besser zu Kinect als andere Spiele und nach einer frustigen Eingewöhnungsphase hat sich tatsächlich ein gewisser Spielfluss entwickelt. Doch ausgerechnet wenn man gerade richtig ins Spiel kommt, stellt sich die Technik quer, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Mein Sportler bremst urplötzlich ab, während die Gegner an mir vorbei rauschen. Oder die Kamera erkennt eine Trick-Geste nicht. Oder meine Figur führt einen Trick aus, obwohl ich mich überhaupt nicht bewegt habe. Die meiste Zeit über funktioniert die Steuerung, doch eben bei weitem nicht so präzise und verlässlich wie mit einem klassischen Controller. Wenn sich die Widrigkeiten der Technik einmal nicht offenbaren, sorgt die Jagd nach Zeit und Punkten trotzdem nicht für viel Spannung. Es gibt zwar genügend Disziplinen, aber keine Karriere und nicht einmal einen Online-Modus. Stattdessen werden immer nur neue Levels, Charaktere und fahrbare Untersätze freigeschaltet. Außerdem fällt das Tricksystem mit seiner Hand voll Stunts viel zu simpel aus. Für eine lustige Ballonjagd oder einen schnellen Abfahrtslauf zwischendurch ist das Spiel trotzdem gut, gerade wenn man nicht mehr auf die schwachen Anfänger-Boards angewiesen ist. Als ernst zu nehmende Alternative zu Shaun White oder Mario Kart Wii taugt CrossBoard 7 aber nicht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 38
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 3
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 28
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 574
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 551
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 2
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 810
War for the Overworld

Loading
2:32 Min.
The Under Games
Für War for the Overworld sind die letzte Download-Erweiterung "The Under Games" (9,99 Euro) via Steam, GOG.com und im hauseigenen Store sowie das große Update 2.0 erschienen. "The Under Games" ist ein…
22.04.2018
Views: 22

Facebook

Google+