Video "Spielszenen" zu Ridge Racer 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ridge Racer 3D: Spielszenen



Spielszenen
Views: 2941   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ridge Racer 3D, 25.03.2011:

Ridge Racer Revolution in Verbindung mit dem NeGcon war damals für mich der Hauptgrund zum Kauf einer PlayStation! So weit würde ich beim jüngsten Vertreter nicht gehen: Obwohl Ridge Racer 3D neben Ghost Recon: Shadow Wars einen der besten Titel des Start-Lineups markiert, hat Namco Bandai für mich als Kenner der Serie zu stark den Recycling-Hammer geschwungen - einen Großteil der Strecken kenne ich bereits in- und auswendig, während mich der überwiegend lasche Soundtrack ebenfalls schon oft genug eingelullt hat. Am lässigen Fahr- und Driftspaß ändert das alles aber nichts: Es ist auch am 3DS ein Vergnügen, mit den Boliden über die bekannten, aber immer noch überwiegend gelungenen Pisten zu jagen und dabei eindrucksvoll durch die Kurven zu schlittern - das ist ein Arcade-Racer in Reinkultur! Neben der umfangreichen Karriere machen zudem die lagfreien Adhoc-Rennen gegen bis zu drei andere Raser extrem viel Laune - warum hat man nicht auch an einen Onlinemodus gedacht? Die Streetpass-Funktion mit dem Austauschen von Geisterdaten ist da nur ein schwacher Ersatz... Ihr habt noch nie einen Ridge Racer-Titel gespielt und gebt auch unterwegs gerne Gas? Dann ab auf die 3DS-Piste mit Ridge Racer 3D! Wer dagegen vor allem die jüngeren Teile schon im Regal stehen hat, braucht diesen Remix nicht unbedingt...

Kommentare

slugger schrieb am
ohman... wenn ich die kommentare hier lese, ist mir klar warum nintendo damit sonnen reibach machen wird: "naja die grafik ist grausam, aber immerhin ist es dann in 3d".
euch ist schon klar, das die grafik in 3d genau so schlimm aussehen wird ? und für mich hat das spiel eher vor-psp-niveau, den die hat wenigsens ein höher aufgelöstes display und muss dementsprechend von vornherein mehr leisten als der 3ds.
ich bin ehrlich gesagt eher erschrocken wie wenig leistung da von einem 250? gerät gezeigt wird, für 280? gibts bereits ne ps3 mit einem spiel ... die kann übrigends auch 3d wenn man den passenden fernseher besitzt ;)
Tuscheltüm schrieb am
is'n rennspiel ohne schnickschnack! du musst keine
crashscombos (whatever) verursachen um punkte
zu kriegen, die umgebung stürzt nich ein, es explodiert
nichts, die strecken sind abgesteckt- also nix open world
und jeder fährt lang wo er will, du musst nix tunen um
mit den gegnern mithalten zu können usw.
8) 8)
johndoe979851 schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eaBUeINW_3s&t=0m26s Bild

:lol: Witzig^^
E-G schrieb am
kann mir mal jemand den reiz von ridge racer erklären?
es scheint ja keine brauchbare simulation zu sein... und für arcade spaß sieht es zu konservativ und öde aus... also was is die idee dahinter?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 128
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 548
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1449

Facebook

Google+