Video "Launch-Trailer" zu Ridge Racer 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ridge Racer 3D: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 3141   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ridge Racer 3D, 25.03.2011:

Ridge Racer Revolution in Verbindung mit dem NeGcon war damals für mich der Hauptgrund zum Kauf einer PlayStation! So weit würde ich beim jüngsten Vertreter nicht gehen: Obwohl Ridge Racer 3D neben Ghost Recon: Shadow Wars einen der besten Titel des Start-Lineups markiert, hat Namco Bandai für mich als Kenner der Serie zu stark den Recycling-Hammer geschwungen - einen Großteil der Strecken kenne ich bereits in- und auswendig, während mich der überwiegend lasche Soundtrack ebenfalls schon oft genug eingelullt hat. Am lässigen Fahr- und Driftspaß ändert das alles aber nichts: Es ist auch am 3DS ein Vergnügen, mit den Boliden über die bekannten, aber immer noch überwiegend gelungenen Pisten zu jagen und dabei eindrucksvoll durch die Kurven zu schlittern - das ist ein Arcade-Racer in Reinkultur! Neben der umfangreichen Karriere machen zudem die lagfreien Adhoc-Rennen gegen bis zu drei andere Raser extrem viel Laune - warum hat man nicht auch an einen Onlinemodus gedacht? Die Streetpass-Funktion mit dem Austauschen von Geisterdaten ist da nur ein schwacher Ersatz... Ihr habt noch nie einen Ridge Racer-Titel gespielt und gebt auch unterwegs gerne Gas? Dann ab auf die 3DS-Piste mit Ridge Racer 3D! Wer dagegen vor allem die jüngeren Teile schon im Regal stehen hat, braucht diesen Remix nicht unbedingt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 7
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 9
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5122
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1177
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 528

Facebook

Google+