Video "E3 Debuet Trailer" zu Time Crisis: Razing Storm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Time Crisis: Razing Storm: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 1225   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Time Crisis: Razing Storm, 03.12.2010:

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein paar abgewrackte Piraten den harten Burschen aus Time Crisis zu Hilfe eilen? Während das Hauptspiel Razing Storm vor allem im Storymodus enttäuscht und das recycelte Time Crisis 4 mittlerweile mächtig angestaubt wirkt, zieht Deadstorm Pirates die Wertungskohlen für diese Lightgun-Shooter-Sammlung doch noch aus dem Feuer. Nicht nur dank des für dieses Genre ungewöhnlichen Szenarios, sondern auch aufgrund der ansprechenden Inszenierung und halbwegs kreativer Move-Einbindung macht das Abenteuer rund um die Seeräuber einen Heidenspaß. Die Gegner sind dagegen in allen drei Spielen nicht besonders helle und verschwinden nach ihrem Ableben überraschend schnell vom Bildschirm. Auch bei der Synchro sollte man besser beide Augen bzw. Ohren zudrücken, denn sowohl die englischen als auch die deutschen Stimmen leiden entweder an Over- oder Under-Acting und haben C-Movie-Niveau. Über die Qualität der Dialoge mit ihren dämlichen Onelinern (vor allem bei den Time Crisis-Titeln) decken wir ebenfalls besser den Mantel des Schweigens. Wer die Deadstorm Pirates oder Time Crisis 4 noch nicht besitzt bzw. gerne mit dem Move-Controller spielen würde, ist mit dieser Sammlung gut bedient. Eine Anschaffung alleine für Razing Storm ist jedoch nicht zu empfehlen, da der jüngste Teil der Time Crisis-Serie der mit Abstand schlechteste Vertreter der Sammlung ist. Nicht zu vergessen: Die Deadstorm Pirates gibt es auch separat als Arcade-Spiel im PSN, obwohl der Preis von knapp 20 Euro gemessen an der knappen Spielzeit etwas zu hoch erscheint.

Kommentare

eXeholic schrieb am
So was kann man in irgendeiner Spielhalle bringen da würd ichs zocken...
Fayt1989 schrieb am
omg also ich find das sieht irgendwie ein bissle billig so aus grade der geklaute sony controller ich fand die light guns imemr viel cooler die hatten eifnahc ein colleres slightshoot gefühl diese wii sache fand ich bei resident evil outbreak auch nicht so gut
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 278
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 288
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 342

Facebook

Google+