Video "Entwickler-Präsentation (PAX 2010)" zu Swarm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Swarm: Entwickler-Präsentation (PAX 2010)



Entwickler-Präsentation (PAX 2010)
Views: 2489   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Swarm, 30.03.2011:

Wie erfrischend! Die ulkigen Außerirdischen wackeln und hüpfen auf der Suche nach Punkten über Stock und Stein, während ihnen die Angst um den verlorenen Multiplikator im Nacken sitzt. Geschickt, dass das Ableben der blauen Kartoffelsäcke mit ganz viel "Oooh", "Aaaah" und "Hahaha!" inszeniert wird. Das tröstet zumindest den schlimmsten Frust, wenn man dank einer unglücklichen Kameraeinstellung mal wieder den Weg nicht einschätzen oder die 50/50-Wahl um das richtige Vorgehen verloren hat. Wer Swarm meistern will, muss auswendig lernen - wer das kann, erlebt einen einfallsreichen Geschicklichkeitstest mit zum Tode verdammten Protagonisten, viel zu entdecken und der Möglichkeit, seine Momma im fordernden Onlinewettstreit mächtig zu beeindrucken!

Kommentare

MisterFlames schrieb am
die score-dinger einsammeln finde ich auch etwas nervig (schon beim zusehen). sowas gibts in jedem 2. spiel... aber ansonsten siehts lustig aus. fehlt nur noch ein bischen mehr abwechslung.
A.Hopper schrieb am
das sieht ja mal nett aus :-)
Allpb schrieb am
Sagen wir so : was neues für X360 , pc , ps3^^ pikmin kannt ich ned weil es auf wii / gc gibt
MagnusPan schrieb am
bisschen morbide :D Aber ganz witzig! Das mit dem "Score-Item" einsammeln find ich allerdings recht nervig.
crewmate schrieb am
cod4-gamer hat geschrieben:es sieht aufjedenfall geil aus! mal was neues
Bild
Ändert nichts daran, das es gut aussieht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 8
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 311
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 378
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 396