Video "Frag Dr. Mike, Episode 2" zu Swarm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Swarm: Frag Dr. Mike, Episode 2



Frag Dr. Mike, Episode 2
Views: 426   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Swarm, 30.03.2011:

Wie erfrischend! Die ulkigen Außerirdischen wackeln und hüpfen auf der Suche nach Punkten über Stock und Stein, während ihnen die Angst um den verlorenen Multiplikator im Nacken sitzt. Geschickt, dass das Ableben der blauen Kartoffelsäcke mit ganz viel "Oooh", "Aaaah" und "Hahaha!" inszeniert wird. Das tröstet zumindest den schlimmsten Frust, wenn man dank einer unglücklichen Kameraeinstellung mal wieder den Weg nicht einschätzen oder die 50/50-Wahl um das richtige Vorgehen verloren hat. Wer Swarm meistern will, muss auswendig lernen - wer das kann, erlebt einen einfallsreichen Geschicklichkeitstest mit zum Tode verdammten Protagonisten, viel zu entdecken und der Möglichkeit, seine Momma im fordernden Onlinewettstreit mächtig zu beeindrucken!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 4
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4640
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1081
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 491

Facebook

Google+