Video "Debüt-Trailer" zu James Noir's Hollywood Crimes 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Noir's Hollywood Crimes 3D: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 526   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Noir's Hollywood Crimes 3D, 25.11.2011:

Wie Kollege Layton versucht auch Hollywood Crimes Rätsel- und Adventure-Spaß miteinander zu vereinen. Manche Rätsel sind auch vorbildlich in den Storyverlauf eingebunden, 3DS-Funktionen wie Kamera, Bewegungssensoren, Touchscreen und 3D-Darstellung werden clever genutzt und die Inszenierung im 60er Jahre-Stil kann sich durchaus sehen und hören lassen. Auf der anderen Seite wirkt aber auch vieles billig und unausgereift. Die kriminalistischen Recherchen des gänzlich stummen Protagonisten verlaufen völlig linear und sind viel zu schnell vorbei, die spärlichen Animationsschleifen sorgen für unfreiwillige Komik, während es die Hinweisfunktion an Konsequenz und Anschaulichkeit vermissen lässt. Hinzu kommen eine durchwachsene Schrifterkennung, logische Inkonsequenzen im Storyverlauf sowie gelegentlich unterschlagene Alternativlösungen. Rätselfüchse werden trotzdem ordentlich und teils originell unterhalten - an die Klasse eines Professor Layton reicht James Noir allerdings nicht annähernd heran.

James Noir's Hollywood Crimes 3D
ab 6,71€ bei

Kommentare

Moggle schrieb am
Sieht doch ganz gut aus! Hoffe, dass das Spiel ein gutes Niveau hat und wir ein tolles Spiel für den 3DS bekommen. Die am Releasetermin veröffentlichte Spiele sind ja jetzt nicht so toll für Rollenspielfans... Hoffe auch, dass Zelda (für den 3DS) bald erscheint! :-)
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 137
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 234
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422