Video "Launch-Trailer" zu James Noir's Hollywood Crimes 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Noir's Hollywood Crimes 3D: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1420   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Noir's Hollywood Crimes 3D, 25.11.2011:

Wie Kollege Layton versucht auch Hollywood Crimes Rätsel- und Adventure-Spaß miteinander zu vereinen. Manche Rätsel sind auch vorbildlich in den Storyverlauf eingebunden, 3DS-Funktionen wie Kamera, Bewegungssensoren, Touchscreen und 3D-Darstellung werden clever genutzt und die Inszenierung im 60er Jahre-Stil kann sich durchaus sehen und hören lassen. Auf der anderen Seite wirkt aber auch vieles billig und unausgereift. Die kriminalistischen Recherchen des gänzlich stummen Protagonisten verlaufen völlig linear und sind viel zu schnell vorbei, die spärlichen Animationsschleifen sorgen für unfreiwillige Komik, während es die Hinweisfunktion an Konsequenz und Anschaulichkeit vermissen lässt. Hinzu kommen eine durchwachsene Schrifterkennung, logische Inkonsequenzen im Storyverlauf sowie gelegentlich unterschlagene Alternativlösungen. Rätselfüchse werden trotzdem ordentlich und teils originell unterhalten - an die Klasse eines Professor Layton reicht James Noir allerdings nicht annähernd heran.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 611
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 810
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 796
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 278