Video "Debüt-Trailer" zu Ghost Recon: Shadow Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: Shadow Wars: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2559   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon: Shadow Wars, 25.03.2011:

Sieht klasse aus, besitzt taktische Tiefe, macht Laune! Egal ob Sichtlinie, Reichweiten, Schadenmodifikation, Unterstützungsfeuer, Spezialfähigkeiten oder Deckungsboni - man merkt, dass der X-COM-Vater seine Finger im Spiel hatte, denn man muss jeden Schritt planen und clever als Team arbeiten. Schade nur, dass Julian Gollop scheinbar mit angezogener Handbremse für den 3DS entwickelt hat: Die taktischen Möglichkeiten im Gelände sind zwar lobenswert und werden behutsam für Einsteiger erweitert, aber besonders überrascht wird man nicht und es gibt kleine Inkonsequenzen. Außerdem werden Veteranen des Genres erst spät einigermaßen gefordert und die Charakterentwicklung ist eine Einbahnstraße, in der man nicht experimentieren kann. Hinzu kommt die rundentaktische Konkurrenz aus alten DS-Zeiten: Spiele wie Fire Emblem haben Story und Charaktere besser inszeniert, Spiele wie Advance Wars neben deutlich mehr Spielmodi und Komplexität auch innovativere Zeichen auf dem Schlachtfeld gesetzt; auch der magere Mehrspielermodus ernüchtert. Aber genug gemackert, denn Ubisoft sorgt mit Splinter Cell und diesem Titel wenigstens für etwas Qualität im enttäuschenden 3DS-Lineup: Das ist zwar kein Jagged Alliance, aber wer Rundengefechte alter Schule mag und die Tom Clancy-Story samt Teenagertalk ignorieren kann, wird hier gut und ansehnlich unterhalten - der 3D-Effekt bringt zwar spielerisch keinen Vorteil, kommt im Gelände aber hervorragend zur Geltung: Shadow Wars ist eines der schönsten Spiele zum Start.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 72
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 424
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 122
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 248