Video "E3-Debüt-Trailer" zu Rock of Ages - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rock of Ages: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1111   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rock of Ages, 09.09.2011:

Ähnlich wie Zeno Clash, das erste Spiel des chilenischen Teams von Ace Games, besticht Rock of Ages vor allem durch die abgefahrene Grundidee: Einen Felsbrocken als Zerstörer des Zeitgeistes gab es meines Wissens noch nie. Die Mischung aus Super Monkey Ball, Marble Madness und strategischer Turmverteidigung geht tatsächlich auf und ist gleichermaßen fordernd wie kurz - kaum ein Abschnitt dauert länger als fünf Minuten. Auch das Monty Python'sche Artdesign mit seinem eigenwilligen, aber zumeist zündenden Humor ist ungewöhnlich und für sich alleine schon Grund genug, Sympathie für den durch die Geschichte rollenden Stein zu hegen. Aber warum werden der Papst, Da Vinci oder Ludwig XIV. alle mit demselben Soundeffekt ins Jenseits befördert? Warum wiederholt sich alles so schnell? Letztlich kann auch das Wohlwollen für den ungewöhnlichen Ansatz nicht darüber hinweg täuschen, dass die Umsetzung zu gleichförmig bleibt, um langfristig unterhalten zu können.


Kommentare

Axozombie schrieb am
von den Zeno Clash machern . . . genauso abgedreht sieht es auch aus :o
yeah \o/ aber Spring 2011 erst o.O
master_of_all schrieb am
irgendwie ne coole idee ^^ ich find das sieht lustig aus XD
Neoface schrieb am
Wenn das wieder so witzig wird wie Plants vs Zombies und ein kleiner Titel bleibt für zwischen durch, dann immer gerne :D
Minando schrieb am
Offenbar Kegeln mit Pappkameraden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 314
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 387
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1360
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1488

Facebook

Google+