Video "Ersten zehn Minuten" zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 3061   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin, 25.01.2013:

Was für ein bezauberndes Abenteuer! Die traumhaften Kulissen tragen die unnachahmliche Handschrift der Zeichenkünstler des Studio Ghibli. Die wundervolle Geschichte dreht sich fast ohne Pathos um große Emotionen. Und das Rollenspiel öffnet die Tür in ein weites Land voller Fantasie und Gefahren. Ich erschaffe eigene Ausrüstung und trainiere Begleiter, um für anspruchsvolle Gefechte gewappnet zu sein: Im taktischen Echtzeitkampf muss ich clever und rechtzeitig zwischen Angriff, Magie und Verteidigung wechseln. Schade, dass mich ausgerechnet große Gegner kaum fordern, dass meine selbstständigen Begleiter Fehler machen und dass in unübersichtlicher Hektik schon mal die Übersicht verloren geht. Wälder, Höhlen und Gewölbe abseits der Landkarte bestehen zudem aus wunderschönen, aber uninteressanten Gassen voller Gegner. Eine spielerische Offenbarung ist Ni no Kuni nicht; in ihrer Summe schrammen die Einzelteile an Gold vorbei. Doch das emotionale Erlebnis ist einfach zauberhaft: Das Entdecken der malerischen Welt mit ihren zahllosen Kreaturen, die liebevollen Anekdoten um ihre Bewohner, die Geheimnisse hinter versperrten Wegen und die warmherzige Verbindung von Fantasie und Wirklichkeit – all das hat die Auszeichnung verdient!

Kommentare

The Flower Maiden schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Moah, noch so lange bis zum 1.2. :(
Sieht echt klasse aus, ich freu mich schon drauf. Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob ich es direkt nach der Lieferung anfange, oder warte, bis ich ab Mitte Februar Urlaub hab und es dann nach allen Regeln der Kunst nerde :Kratz:

Irgendwie vergeht die Zeit mal so gar nicht... :cry:
muecke-the-lietz schrieb am
Freshknight hat geschrieben:Ich bin nicht wirklich n JRPG-Spieler, bis auf alle FF-Spiele und ein paar Suikoden, habe ich da nicht wirklich viel gespielt. Aber das ist wirklich ein Highlight, dumm nur, dass meine PS3 vor 2 Monaten gestorben ist. R.I.P.

Ist jetzt zwar a bissl offtopic, aber wenn man alle ffs und ein paar suikoden gezogt hat, kann man, glaube ich, schon sagen, dass man so einge jrpgs gezogt hat, zumal die ja auch nicht immer besonders kurz sind.
btt:
spiel sieht wunderbar aus, die zwischensequenzen sind ein traum, ebenso die tolle musik - für ghibli fans ein muss. schade, dass ich keine ps3 hab...
USERNAME_500001 schrieb am
Schade, dass es nicht für XBox, WiiU oder PC erscheint, da ich meine PS3 verkauft habe... :(
Green-Link84 schrieb am
Nach Spielen der Demo erstmal vorbestellt, natürlich nicht die Standard-Edition :mrgreen: .
crazillo schrieb am
Ein Spiel, für das ich mich ärgere, dass meine PS3 kaputt ist. :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 402
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 515
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1470

Facebook

Google+