Video "Debüt-Trailer" zu Blood Stone 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Stone 007: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 4163   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Stone 007, 05.11.2010:

Ein neues Spiel, aber kein neuer Film? Sehr schade, denn ich mochte die letzten beiden Aufsmaul-Streifen sehr. Macht aber nix, denn das Spiel transportiert die Quintessenz der Lackaffen-freien Filme sehr gut auf die Fernseher: Coole Fights, teilweise hervorragend inszenierte Rasereien, ein bisschen Stealth hier und da - es hätte eigentlich ein sehr guter Genremix werden können. Zu schade nur, dass die Designer ein bisschen zu sehr auf Stromlinienaction bedacht waren, denn das Spiel ist wirklich verdammt leicht: Die Takedowns sind ebenso  mächtig wie die Focus Kills, das Smartphone ist quasi ein eingebauter Cheat, den man jederzeit aktivieren kann, man wird ständig mit der Nase auf das nächste Ziel gestoßen, die sehr großzügige Zielerfassung nimmt einem all die Arbeit ab. Was bleibt, ist ein schöner Actionkracher, mit dem man sechs unterhaltsame Stunden verlebt. Nicht mehr, nicht weniger.

Kommentare

Floy schrieb am
Die gleiche Musik mit den Chor-Elementen gabs auch beim Casino Royale Trailer. Weiß jemand von wem das Theme ist und wo man's bekommen kann. Ich komm mit meiner Google Suche nicht weiter :(
ShadowXY schrieb am
Moore war der beste Bond überhaupt! Bei dem hats wirklich Spaß gemacht sich einen der Filme anzuschauen. Aber der craig ist echt schei**, vor allem bei Quantun Trost
JAMES BOND BLUTET NICHT!
Aber das haben die ja inzwischen vergessen. Ich fand Comedy-Bond besser als die letzten Sachen mit Craig (Er ist außerdem blond! Welcher Bond war jemals blond?!) gefallen mir überhaupt nicht.
Sorry meine Meinung zum Thema.
Zum Trailer: Ich glaube des mit der Mimik muss so sein... Der Craig schaut immer so dämlich drein...
Moek schrieb am
Ein Bond Titel von Bizzare Creations? Da bin ich echt mal gespannt...die Fahrphysik kann ja schon mal nicht schlecht werden. :lol:
kengami schrieb am
Wie wärs mal mit Mimik? probierts mal, wäre super...
Vegas2k schrieb am
Blöd, dass die absolut fehlende Mimik des Protagonisten sogar den Traler ruiniert. Es sieht einfach dämlich aus, wenn Bond mit leblosem, glasigem Blick aus dem Sperrfeuer in Deckung hechtet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 545
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 121
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 208

Facebook

Google+