Video "Entwickler-Video, Kampfsystem" zu Blood Stone 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Stone 007: Entwickler-Video, Kampfsystem



Entwickler-Video, Kampfsystem
Views: 886   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Stone 007, 05.11.2010:

Ein neues Spiel, aber kein neuer Film? Sehr schade, denn ich mochte die letzten beiden Aufsmaul-Streifen sehr. Macht aber nix, denn das Spiel transportiert die Quintessenz der Lackaffen-freien Filme sehr gut auf die Fernseher: Coole Fights, teilweise hervorragend inszenierte Rasereien, ein bisschen Stealth hier und da - es hätte eigentlich ein sehr guter Genremix werden können. Zu schade nur, dass die Designer ein bisschen zu sehr auf Stromlinienaction bedacht waren, denn das Spiel ist wirklich verdammt leicht: Die Takedowns sind ebenso  mächtig wie die Focus Kills, das Smartphone ist quasi ein eingebauter Cheat, den man jederzeit aktivieren kann, man wird ständig mit der Nase auf das nächste Ziel gestoßen, die sehr großzügige Zielerfassung nimmt einem all die Arbeit ab. Was bleibt, ist ein schöner Actionkracher, mit dem man sechs unterhaltsame Stunden verlebt. Nicht mehr, nicht weniger.

Kommentare

dEv!z3 schrieb am
Also in dem Video sieht das Spiel meiner Meinung nach echt mies aus!
Baralin schrieb am
Das sieht leider nicht nach AAA aus.
CBT1979 schrieb am
@BetaSword
Also Übertreiben kannst du aber sehr gut ;)
Goldeneye Remake für die Wii sieht deutlich grafisch schwächer aus.
Hier sind die Oberflächen der Figuren zwar nicht ideal beleuchtet vom Kontrast her, aber trotzdem erkennbar, das es eine Grafik ist, die mit der 128bit Konsolen und damaligen PC settings nicht machbar ist.
Wenn das Goldeneye Remake auf der Wii so aussehen würde, wäre es OK. Leider ist die Grafik dort echt auf dem Stand von etwa 10 Jahren zurückgeblieben! :(
BetaSword schrieb am
Hmm, also ich dachte, das wäre jetzt für die Wii, bei dem niedrigen Grafikdetails bei Bond.
Das sieht so aus, als hätten die hierfür einfach das Goldeneye-Remake-Modell vom Craig-Bond rüberkopiert.
Aber ansonsten ist die Gr afik nicht gerade spektakulär, dafür dass da oben PS3, 360, PC, NDS steht(obwohl, für den NDS "JA").
Da braucht man sich doch nur mal andrer Lizenz-Titel ansehen, die nicht an einem Film gebunden sind, und dann mit der Unreal-Engine ein geiles optisches und spielerisches erlebnis sind.
Und dann sowas... es ist nur nett, aber das High-Quality-Feeling kommt nicht auf.
@cayman23003: Ja, aber auf den HD-Systemen darf man bitte schön heutzutage doch Grafik erwarten, die mindestens so gut ist, wie beim ersten Spiel mit Sam Fisher. Dies schaffen die aber nicht.
@Mr.Supremecy: Ja, das Kampfsystem ist schon nicht schlecht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 21
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 232
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 222
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 199
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 559

Facebook

Google+