Video "Entwickler Video, Classic Bond" zu Blood Stone 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Stone 007: Entwickler-Video, Classic Bond



Entwickler-Video, Classic Bond
Views: 652   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Stone 007, 05.11.2010:

Ein neues Spiel, aber kein neuer Film? Sehr schade, denn ich mochte die letzten beiden Aufsmaul-Streifen sehr. Macht aber nix, denn das Spiel transportiert die Quintessenz der Lackaffen-freien Filme sehr gut auf die Fernseher: Coole Fights, teilweise hervorragend inszenierte Rasereien, ein bisschen Stealth hier und da - es hätte eigentlich ein sehr guter Genremix werden können. Zu schade nur, dass die Designer ein bisschen zu sehr auf Stromlinienaction bedacht waren, denn das Spiel ist wirklich verdammt leicht: Die Takedowns sind ebenso  mächtig wie die Focus Kills, das Smartphone ist quasi ein eingebauter Cheat, den man jederzeit aktivieren kann, man wird ständig mit der Nase auf das nächste Ziel gestoßen, die sehr großzügige Zielerfassung nimmt einem all die Arbeit ab. Was bleibt, ist ein schöner Actionkracher, mit dem man sechs unterhaltsame Stunden verlebt. Nicht mehr, nicht weniger.

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich finde die Szenen ja gut, aber ich denke, dass es nur ein bisschen besser und kaum anders wird als Das Bourne Komplott.
Mr. Nero schrieb am
Cool.................würd nur mal gerne ein bisschen mehr Ingame-Szenen sehen und nicht immer nur diese blöden Trailer.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 420
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 401
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 581
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 78
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 263
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 408
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 370
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 399
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 314

Facebook

Google+