Video "Final Fantasy VIII - Where I Belong - Sample" zu Benyamin Nuss Plays Uematsu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Benyamin Nuss Plays Uematsu: Final Fantasy VIII - Where I Belong - Sample



Final Fantasy VIII - Where I Belong - Sample
Views: 889   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ENemyF schrieb am
Naja wenn's das Lied schon als Piano Version gibt, warum soll er die dann nochmal Nachspielen? Es geht ja darum die Lieder zu verändern und nicht zu Covern.
Pennywise schrieb am
Eines der bisher besten Stücke.
Die Lost Odyssey Stücke bisher eigneten sich einfach nicht,wenn man das Original kennt und worauf dort der Instrumenten Fokus liegt.
Dabei gibt es auf dem LO Soundtrack so verdammt gute Piano Stücke wie z.B. A Sign of Hope das ja hier noch auf der Trackliste steht.
Aber Parting Forever fehlt :/ und das wohl wichtigste Stück mit "a return indeed " das wohl beste Piano Stück auf dem Gesamten Soundtrack.
Schade aber gut , auf Youtube gab es nämlich schon einige feine Nachspieler.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 384
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 153
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+