Video "Final Fantasy IX A Place to Call Home Sample" zu Benyamin Nuss Plays Uematsu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Benyamin Nuss Plays Uematsu: Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample



Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample
Views: 754   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

mellomay schrieb am
ich finde das herr nuss hat Mut solche cd und tournee zumachen. viele vg music fans haben sie beschwert das solche live konzerte gibt nur in japan, jetzt sollen diese fans froh sein das ein super junger pianist versucht vgmusic konzerte in deutschland zugeben. ich glaube man soll offen und tolerant sein, deshalb ist solche konzerte erfolgreich in Japan. ich werde auf jeden fall zu ein oder zwei dieser konzerte besuchen, freue ich mich aufs cd und konzert
ffadam schrieb am
er ist einfach ein fan wie ihr alle und versucht uematsu zu danken für seine wunderbare musik... das das manche nicht verstehen
ffadam schrieb am
wo steht denn bitte, dass er in seine Fussstapfen treten will? und wenn du genau hinhörst handelt sich es um das stück in ff9. es wurde halt ein bisschen verändert, man erkennt es nicht direkt wieder, aber ich finde es trotzdem sehr interessant
Chribast1988 schrieb am
omg
wie der typ mir aufn piss geht!
ich liebe die soundtracks der japanischen videogames!
sie sind das wichtigste für mich was ein spiel zum leben erweckt.
aber wenn dann iwelche typen mien sie müssen mit ihrem hypestatus anfangen ein auf "es ist mir eine ehre in uematsus fussstapfen zu treten" :fupc:
ich dacht erst es soll sihc um "the place i return to someday" handeln...
und dacht schon "FAIL!"
aber heisst ja doch anders das stk.
komisch nur das ich das stk. weder im spiel noch auf der soundtrack-cd habe.
wasn das fürn stk???
oder ist das eine version die speziell von der dummen NUSS angefärtigt wurde?
2xg0 schrieb am
Naja, jeder hat sienen eigenen Musikgeschmack, ich würde seine Konzerte langweilig finden... weil ich die Stücke die er spielt einfach langweilig finde, so wie 90% der Musik die in Anime oder Japanspiele verwendet werden.
Un nur weil er Stücke von Uematsu spielt, ist das noch lange keine News auf eine Multiplattform Community wert, es sei denn natürlich einer bei 4P ist ein Fanboy oder man hat denen Geld zugesteckt. Was auch immer!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 157
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 260
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 304
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 340
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 254
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1608
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 484
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 233
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 17

Facebook

Google+