Video "Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample" zu Benyamin Nuss Plays Uematsu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Benyamin Nuss Plays Uematsu: Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample



Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample
Views: 754   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

mellomay schrieb am
ich finde das herr nuss hat Mut solche cd und tournee zumachen. viele vg music fans haben sie beschwert das solche live konzerte gibt nur in japan, jetzt sollen diese fans froh sein das ein super junger pianist versucht vgmusic konzerte in deutschland zugeben. ich glaube man soll offen und tolerant sein, deshalb ist solche konzerte erfolgreich in Japan. ich werde auf jeden fall zu ein oder zwei dieser konzerte besuchen, freue ich mich aufs cd und konzert
ffadam schrieb am
er ist einfach ein fan wie ihr alle und versucht uematsu zu danken für seine wunderbare musik... das das manche nicht verstehen
ffadam schrieb am
wo steht denn bitte, dass er in seine Fussstapfen treten will? und wenn du genau hinhörst handelt sich es um das stück in ff9. es wurde halt ein bisschen verändert, man erkennt es nicht direkt wieder, aber ich finde es trotzdem sehr interessant
Chribast1988 schrieb am
omg
wie der typ mir aufn piss geht!
ich liebe die soundtracks der japanischen videogames!
sie sind das wichtigste für mich was ein spiel zum leben erweckt.
aber wenn dann iwelche typen mien sie müssen mit ihrem hypestatus anfangen ein auf "es ist mir eine ehre in uematsus fussstapfen zu treten" :fupc:
ich dacht erst es soll sihc um "the place i return to someday" handeln...
und dacht schon "FAIL!"
aber heisst ja doch anders das stk.
komisch nur das ich das stk. weder im spiel noch auf der soundtrack-cd habe.
wasn das fürn stk???
oder ist das eine version die speziell von der dummen NUSS angefärtigt wurde?
2xg0 schrieb am
Naja, jeder hat sienen eigenen Musikgeschmack, ich würde seine Konzerte langweilig finden... weil ich die Stücke die er spielt einfach langweilig finde, so wie 90% der Musik die in Anime oder Japanspiele verwendet werden.
Un nur weil er Stücke von Uematsu spielt, ist das noch lange keine News auf eine Multiplattform Community wert, es sei denn natürlich einer bei 4P ist ein Fanboy oder man hat denen Geld zugesteckt. Was auch immer!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 250
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2887
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1089
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7432

Facebook

Google+