Video "Final Fantasy IX A Place to Call Home Sample" zu Benyamin Nuss Plays Uematsu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Benyamin Nuss Plays Uematsu: Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample



Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample
Views: 754   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

mellomay schrieb am
ich finde das herr nuss hat Mut solche cd und tournee zumachen. viele vg music fans haben sie beschwert das solche live konzerte gibt nur in japan, jetzt sollen diese fans froh sein das ein super junger pianist versucht vgmusic konzerte in deutschland zugeben. ich glaube man soll offen und tolerant sein, deshalb ist solche konzerte erfolgreich in Japan. ich werde auf jeden fall zu ein oder zwei dieser konzerte besuchen, freue ich mich aufs cd und konzert
ffadam schrieb am
er ist einfach ein fan wie ihr alle und versucht uematsu zu danken für seine wunderbare musik... das das manche nicht verstehen
ffadam schrieb am
wo steht denn bitte, dass er in seine Fussstapfen treten will? und wenn du genau hinhörst handelt sich es um das stück in ff9. es wurde halt ein bisschen verändert, man erkennt es nicht direkt wieder, aber ich finde es trotzdem sehr interessant
Chribast1988 schrieb am
omg
wie der typ mir aufn piss geht!
ich liebe die soundtracks der japanischen videogames!
sie sind das wichtigste für mich was ein spiel zum leben erweckt.
aber wenn dann iwelche typen mien sie müssen mit ihrem hypestatus anfangen ein auf "es ist mir eine ehre in uematsus fussstapfen zu treten" :fupc:
ich dacht erst es soll sihc um "the place i return to someday" handeln...
und dacht schon "FAIL!"
aber heisst ja doch anders das stk.
komisch nur das ich das stk. weder im spiel noch auf der soundtrack-cd habe.
wasn das fürn stk???
oder ist das eine version die speziell von der dummen NUSS angefärtigt wurde?
2xg0 schrieb am
Naja, jeder hat sienen eigenen Musikgeschmack, ich würde seine Konzerte langweilig finden... weil ich die Stücke die er spielt einfach langweilig finde, so wie 90% der Musik die in Anime oder Japanspiele verwendet werden.
Un nur weil er Stücke von Uematsu spielt, ist das noch lange keine News auf eine Multiplattform Community wert, es sei denn natürlich einer bei 4P ist ein Fanboy oder man hat denen Geld zugesteckt. Was auch immer!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God of War

Loading
3:00 Min.
Story-Trailer
Kratos wird am 20. April 2018 auf die PlayStation 4 zurückkehren. Passend zur Termin-Ankündigung von God of War ist der folgende Story-Trailer veröffentlicht worden, in dem es darum geht, warum sich…
23.01.2018
Views: 814
Neuroshima Hex!

Loading
2:10 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zeigen wir das Brettspiel Neuroshima Hex von Portal Games in der Version 3.0. Es ist komplett auf Deutsch für knapp 40 Euro erhältlich und für einen bis vier Spieler ausgelegt.
23.01.2018
Views: 622
Laser League

Loading
0:30 Min.
Open Beta Trailer
Independent-Publisher 505 Games und das Entwicklerstudio Roll7 werden am kommenden Wochenende einen offenen Betatest von Laser League veranstalten. Die Open Beta startet am 26. Januar (Freitag) um 18:00 Uhr und…
23.01.2018
Views: 144
Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 797
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 634

Facebook

Google+